Stars & Style

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder verlobt

Blitzhochzeit nicht ausgeschlossen

14.01.2016 08:10 Uhr / rrichter
Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen den nächsten Schritt wagen
© KEVIN WINTER/GETTY IMAGES/AFP

Silvester sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth eine Liebes-Reunion gewagt haben, mit der sie es offenbar recht eilig haben. Ginge es nach der Skandalnudel, sollen noch im Frühling die Hochzeitsglocken läuten. Brennt das Traumpaar womöglich durch?

Wie das "Life & Style"-Magazin berichtet, haben sich Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) kurz nach dem Liebes-Comeback wieder verlobt. Den Ring, den sie 2012 von dem Frauenschwarm aus "Die Tribute von Panem" an den Finger gesteckt bekam, habe Miley aufbewahrt. Sie habe nie die Hoffnung auf eine Reunion aufgegeben, heißt es. "Sie hat immer gehofft, dass sie und Liam eines Tages wieder zusammenkommen werden", weiß eine unbekannte Quelle. Zwar ist der Wunsch der "Wrecking Ball"-Sängerin in Erfüllung gegangen – doch sie will mehr. Mit einer Hochzeit will sie nicht lange warten.

>>>Im Video erfahrt ihr, wie Miley und Liam wieder zusammengefunden haben und ob die Love-Story im zweiten Anlauf eine Chance hat<<<

Liam Hemsworth hat noch Zweifel

"Sie sprechen schon über eine Hochzeit", enthüllt die Plaudertasche. "Miley sagt, sie kann es kaum abwarten, Mrs. Hemsworth zu werden und möchte so schnell es geht heiraten, vielleicht diesen Frühling." Ihre Freunde habe sie bereits wissen lassen, dass sie mit keinem anderen Mann so glücklich gewesen ist, wie mit Liam Hemsworth. Zwar soll auch er total verknallt in Miley Cyrus sein, mit einer Hochzeit möchte er sich aber noch etwas Zeit lassen. "Er zögert noch ein bisschen", verrät der Insider, weiß allerdings: "Aber Miley ist zuversichtlich, dass sie ihn schon dazu kriegen wird." Müssen sich die Fans also auf eine Blitzhochzeit der zwei Turteltauben gefasst machen?

Miley Cyrus genießt das Familienleben

Zwar plant Miley Cyrus bereits den schönsten Tag in ihrem Leben, aber auch ohne Trauschein soll sie bereits in der Honeymoon-Phase sein. "Miley und Liam verbringen sehr viel Zeit miteinander", weiß ein Nahestehender des Paares im Gespräch mit "Hollywood Life". "Es ist eine sehr glücklich Zeit für sie im Moment, sehr stressfrei." So genießen Miley und Liam nicht nur jede Menge Zweisamkeit, sondern auch ein echtes Familienleben mit ihren Hunden. "Die einzige stressige Angelegenheit war, Liams Hunde ihrem Rudel vorzustellen", heißt es weiter. "Er hat zwei große und sie hat fünf und das Schwein."

Kurz nach ihrer Trennung ging es Liam und Miley nicht gut. Der Frauenschwarm ließ sich von seiner Mama trösten und auch Miley wollte ihren Ex zurück! Verletzt war die Sängerin definitiv, denn sie rächte sich ziemlich gemein an Liam. Jetzt sind sie endlich wieder zusammen und können gar nicht die Finger voneinander lassen!

Neueste News

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen