Stars & Style

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Jennifer Lawrence für Reunion verantwortlich?

07.01.2016 08:07 Uhr / Annika Schmitz
Hat Jennifer Lawrence tatsächlich Liam Hemsworth und Miley Cyrus wieder zusam...
© KEVIN WINTER/GETTY IMAGES/AFP, Nicholas Hunt/GETTY IMAGES/AFP

Seit den Feiertagen sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth allem Anschein nach unzertrennlich. Dabei liegt ihre Trennung bereits mehrere Jahre zurück. Nun spricht plötzlich alle Welt von einer Liebes-Reunion. Der Grund dafür könnte Jennifer Lawrence heißen.

Im September 2013 lösten Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (25) ihre Verlobung. Die Trennung machte Schlagzeilen, denn angeblich war Mileys wildes Image dafür verantwortlich. Nun wurden die einstigen Turteltauben wieder zusammen gesichtet, sogar von einem Liebes-Comeback ist die Rede. Eine gut informierte Plaudertasche packt im Gespräch mit "In Touch" aus und erklärt, was es damit auf sich hat und warum Jennifer Lawrence (25) ihre Finger – wenn auch eher unfreiwillig – im Spiel hat. Ihr und dem "Die Tribute von Panem" -Hottie wurde ebenfalls eine Affäre nachgesagt.

>>> Jennifer Lawrence scheint Liam auf jeden Fall schon sehr nahe gekommen zu sein - auch außerhalb des Sets! Ihr Kuss-Geständnis seht ihr hier! <<<

Miley Cyrus will alte Liebe zurück

Die Gerüchte, dass es zwischen Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence ernst werden soll , drangen offenbar auch bis zu Miley Cyrus vor. Statt sich für ihren Ex zu freuen, wurde die Skandalnudel eifersüchtig – ein Notfallplan musste her. "Als Miley realisierte, dass es vielleicht etwas Ernstes zwischen Jennifer und Liam werden könnte, hat sie entschieden, etwas zu tun, um ihn zurückzubekommen", so die Quelle. Was genau das war, wissen bereits alle: Die Sängerin jettete kurzerhand nach Australien und verbrachte den Jahreswechsel mit Liam und seiner Familie. Es soll sogar zu einem Kuss gekommen sein, der den Neustart perfekt machen könnte.

Liam Hemsworth lässt Jennifer Lawrence sitzen?

Ein Augenzeuge will beobachtet haben, wie Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf einem Musikfestival in Byron Bay miteinander geflirtet hätten: "Sie sahen sehr verliebt und glücklich aus." Scheint so, als habe Jennifer Lawrence bei ihrem "Die Tribute von Panem"-Kollegen keine Chance mehr. Dabei enthüllte sie erst kürzlich, dass sie Liam auch abseits der Kamera geküsst habe . Vielleicht der ausschlaggebende Punk für Miley, alles zu geben, um ihn zurückzugewinnen. Offiziell ist das Comeback allerdings noch nicht. Jen könnte nun ebenfalls in die Offensive gehen.

Miley und Liam scheinen sich also langsam wieder näher zu kommen. Ihre Verbundenheit geht sogar so weit, dass sie erst kürzlich gemeinsam einen Hund aus dem Tierheim adoptierten . Ob Jennifer Lawrence sich wirklich zwischen Miley und Liam drängen will, bleibt abzuwarten. Momentan hat sie eher einen wilden Irland-Trip mit "Die Tribute von Panem"-Kollegin Natalie Dormer im Sinn - Bier-Test-Sessions mit eingeschlossen!

Neueste News

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen