Jane the Virgin-Star Gina Rodriguez

Als fitte Veganerin bereit für Staffel 3

02.06.2016 13:49 Uhr / alexandra lindenberg

Bevor die Dreharbeiten für Staffel 3 von "Jane the Virgin" beginnen, gibt es offenbar einige Veränderungen im realen Leben von Hauptdarstellerin Gina Rodriguez. Ob sie den ganzen Aufwand für ihre Rolle betreibt?

Während die Fans hierzulande dem Start von Staffel 2 ihrer Lieblingsserie "Jane the Virgin" entgegenfiebern, blicken die Darsteller bereits voraus: Auf Staffel 3 der preisgekrönten Show, die bereits in Planung ist. Doch bevor die Dreharbeiten starten, überrascht Gina Rodriguez (31) mit gleich zwei drastischen Veränderungen. So hat die Aktrice nun via Twitter verraten, dass sie seit Kurzem vegan lebt – und bereits jetzt ganz angetan von der Ernährungsumstellung ist.

Neues Lebensgefühl für die "Jane the Virgin"-Beauty

"Veganes Leben, Tag 5. Ich liebe es. Ich fühle mich so rein", zwitschert Gina Rodriguez. Wie die Schauspielerin weiter auf Twitter offenbart, seien es Freunde gewesen, die sie zu der Umstellung ihrer Essgewohnheiten inspiriert hätten. Doch neben dem neuen Leben als Veganerin hat sich die Aktrice vor Staffel 3 auch noch einer radikalen Typveränderung unterzogen.  Seit Kurzem trägt die dunkelhaarige Schönheit einen Under-cut. Auf Instagram teilt sie einen Schnappschuss ihrer neuen Frisur und erklärt, warum sie sich für den neuen Look entschieden hat.

Gang zum Friseur bringt Erkenntnis

"Ich habe meine Haare für einen Film geschnitten und es gibt nichts Befreienderes, als die Erkenntnis, dass deine Schönheit von innen kommt", schreibt die "Jane the Virgin"-Darstellerin. Sie werde weder über ihre Haare, ihr Gewicht noch über die Farbe ihrer Haut definiert. Und ihre Follower ruft Gina Rodriguez dazu auf, es ihr nachzumachen und es ebenfalls auszuprobieren."Macht, was ihr denkt, was euch schöner macht und entdeckt, dass alles, was ihr braucht, bereits in euch ist."

Wir lieben Gina Rodriguez und ihre Einstellung! Und wir freuen uns, sie ab dem 2. Juni immer donnerstags um 21:10 Uhr in einer brandneuen Doppelfolge von "Jane the Virgin" zu sehen! Wo ist Jane's Sohn Matteo? Und für welchen Mann entscheidet sie sich - Michael oder Rafael?

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen