Grammys 2016 mit Taylor Swift

Riesenspaß mit BFF Selena Gomez

16.02.2016 08:36 Uhr

Für Taylor Swift hätten die "GRAMMYs® 2016" kaum besser laufen können: Sie gehört nicht nur zu den großen Gewinnern des Abends – Taylor hatte auf dem Event auch jede Menge Spaß mit ihrer Freundin Selena Gomez.

Zur Verleihung der  "GRAMMYs® 2016" erschien Taylor Swift (26) ohne ihren Freund Calvin Harris (32). Als Date hatte sie ihre gute Freundin Selena Gomez (23) im Schlepptau. Auf dem roten Teppich posierten die beiden Popstars gemeinsam in ihren knappen Outfits und schienen dabei extrem viel Spaß zu haben.

>>Läuft da nun was, oder doch nicht? Seit Wochen heizen Katy Perry und Orlando Bloom die Gerüchteküche mit einer möglichen Beziehung an, doch zu den GRAMMYs® kam der Hollywood-Beau ohne die Sängerin!<<

Tanzeinlage im Publikum

Noch besser wurde es dann im Publikum. Taylor Swift und Selena Gomez genossen offensichtlich die Auftritte ihrer Kollegen und legten auf ihren Plätzen einige coole Tanzmoves hin. Zum Leidwesen ihrer Fans wurde die Show im Publikum kaum von den Kameras eingefangen. Nur winzige Clips existieren, in denen Taylor Swift beim Sitztanz alles gibt. Auf Twitter herrschte große Aufregung über das fehlende Bildmaterial. "Ich kann nicht glauben, dass sie diese ganze Kendrick Lamar-Performance vergehen lassen, ohne Taylor Swift auch nur einmal beim Tanzen zu zeigen", hieß es dort, oder: "Eine Preisverleihung läuft über 30 Minuten und es gab noch keinen Schnitt zu Taylor Swift, die im Publikum tanzt?"

Abräumerin des Abends

Dass Taylor Swift so gute Laune hatte, könnte auch damit zu tun haben, dass die "GRAMMYs® 2016" für sie ein voller Erfolg war. Das einstige Countrysternchen gewann drei Preise – darunter in der Königsklasse für das beste Pop-Album. Damit ist Taylor Swift die erste Frau, die bereits zwei Mal in der wichtigsten Kategorie des Abends gewonnen hat. 2010 konnte sie den Award schon einmal für "Fearless" mit nach Hause nehmen, bei den "GRAMMYs® 2016" wurde sie für "1989" ausgezeichnet.

Alle Infos zu der Verleihung ,  den Gewinnern und den Highlights des Abends findet ihr in unserem GRAMMY®-Special! Alle Highlights der GRAMMYs® könnt ihr euch auch am 16. 02 ab 22:20 Uhr im "Like Us"-Special auf sixx anschauen!

Neueste News

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen