Stars & Style

Gossip Girl-Star Blake Lively

Babys sind wie Drogen

27.04.2015 13:20 Uhr / rrichter
Seit der Geburt von Klein-James hat "Gossip Girl"-Star Blake Lively...
© WENN.com/C.Smith

Im Dezember vergangenen Jahres wurde "Gossip Girl"-Beauty Blake Lively Mutter der kleinen James. Das Leben mit einem Baby vergleicht die Schauspielerin heute mit dem eines Drogenabhängigen. Ist Blake womöglich mit ihrem Kind überfordert?

"Ein Baby zu haben, bedeutet immer, in ständiger Ungewissheit zu leben", gibt Blake Lively (27) im Gespräch mit der amerikanischen Zeitung "Los Angeles Times" zu. Deshalb habe sie inzwischen das Gefühl, dass das Zusammenleben mit einem Baby mit dem eines Drogenabhängigen gleich käme. Will Blake etwa damit andeuten, dass sie von ihrem süßen Wonnenproppen zu sehr beansprucht wird? Bekannt wurde Blake vor allem durch ihre Rolle als Serena Van der Woodsen in "Gossip Girl": 

>> Blake Lively und die anderen "Gossip Girl"-Stars gibt's bald wieder auf sixx: Ab 29. März, heißt es von Montag bis Freitag um 4:35 Uhr XOXO Gossip Girl. Weitere Infos und Highlight-Clips findet ihr in unserem  Gossip-Girl Special .<<

Babys sind immer für Überraschungen gut

"Du weiß nie, wann du angekackt wirst oder wann du ein großes Lächeln bekommst oder dieses Lächeln in Hysterie umschlägt. So könnte auch das Leben mit einem Drogenabhängigen sein", scherzt das Ex-"Gossip Girl" herum. Doch gerade diese Überraschungen liebt sie offenbar an ihrem Nachwuchs . Die Familien-Planung sei bei Blake Lively noch lange nicht abgeschlossen. Wenn es nach ihr ginge, würde sie ihr Leben lang Babys bekommen.

Mit 80 noch ein Kind

"Ich würde eine 80 Jahre alte Frau mit einem Baby sein, wenn ich denn nur könnte", gesteht sie. Schon vor der Geburt von Töchterchen James verriet sie in der "Marie Claire", dass sie gar nicht genug Kinder haben könne. "Wenn ich einen ganzen Wurf Kinder auf einmal bekommen könnte, würde ich es tun", gab sie zu. Ob der "Gossip Girl"-Star und Ryan Reynolds (38) vielleicht schon mit der Planung für Baby Nummer zwei begonnen haben? Dafür könnte allerdings die Zeit knapp werden: Für ihren neuen Film "The Age of Adaline" rührt sie derweil ordentlich die Werbetrommel.

Zehn Outfits an einem Tag

Blake Lively ist nicht nur eine super Mutter, auch als Stilikone hat sie sich spätestens seit "Gossip Girl" einen Namen gemacht . Für die Promo ihres neuen Films "The Age of Adaline" hat sich Blake allerdings selbst übertroffen: Stolze zehn Outfits hat sie an nur einem Tag getragen. Ob ein kariertes Ensemble aus Rock und Bluse, ein schicker Jumpsuit in Weiß-Grün oder ein knielanges Wickelkleid in Fuchsia – wie immer zeigte sie sich stilsicher.

Nicht nur Blake Lively ist glückliche Mutter. Auch Jessica Biel und Justin Timberlake wurden kürzlich Eltern: Der kleine Silas soll aber fern vom Showbiz aufwachsen.  Und auch Ian Somerhalder hat sein Glück gefunden. Der "The Vampire Diaries"-Star heiratete am Wochenende Schauspielerin Nikki Reed. 

Neueste News

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen