Epische Reise durch die Wildnis

Hund erlebt mit Besitzern Abenteuer-Urlaube

21.01.2016 11:59 Uhr / rrichter
Dieser Hund liebt das Reisen durch wilde Landschaften
© Instagram/aspenthemountainpup

Hunde sind nicht nur die besten Freunde des Menschen, sie sind offensichtlich auch die perfekten Reisegefährten – das beweist der Golden Retriever Aspen. Zusammen mit seinen Besitzern Hunter und Sarah Michelle Lawrence reist er durch die US-Bundesstaaten und wird somit zum Instagram-Hit.

Aspen lebt zusammen mit seinen Besitzern Sarah Michelle und Hunter Lawrence in Colorado und hat ein wirklich außergewöhnliches Hobby: Er liebt es, zu reisen. Zusammen mit Hunter und Sarah fährt er in der Freizeit Kajak , geht wandern oder schwimmt in kristallklaren Bergseen. Auch vom Reisen im VW-Bus kann die Fellnase nicht genug bekommen, wie niedliche Instagram-Schnappschüsse des Hundes beweisen. Sein Herrchen, der ein leidenschaftlicher Hobby-Fotograf ist, hat einen Foto-Account für ihn gegründet – er ist schon zu einem echten Star geworden.

>>> Aspen gehört zu den problemlosen Hunden, doch das ist nicht bei allen so. Hier hilft der Hundeflüsterer weiter! <<<

 

Hund geht auf Rundreise durch die USA

Mit gerade einmal sechs Wochen kam Aspen zu Hunter Lawrence und seiner Frau – seitdem ist der Golden-Retriever-Rüde immer wieder auf Roadtrips unterwegs. Schon acht US-Bundesstaaten hat er inzwischen bereist. Über 100.000 Follower verfolgen die Abenteuer-Doku des Vierbeiners auf Instagram. Dort bekommen sie unter anderem Pics zu sehen, auf denen Aspen mit seinem Frauchen im Boot fährt oder im Bergsee baden geht. All die Reisen wollte Hunter mit der Welt teilen, erklärt er seine Posts. "Ich denke, die Leute lieben es genauso wie wir", schreibt er in seinem Profil, wo es noch weitere Bilder von Aspen zu bestaunen gibt.

Fotos zeigen Liebe für Hund und Natur

Hunter Lawrence möchte die Aufnahmen von Aspen so natürlich wie möglich gestalten. Schließlich könne sein bester Freund in der Nähe von Flüssen, Seen und Schnee sowie beim Wandern sein wahres Ich zeigen – Hunde erkunden eben gerne die Umgebung und genießen Ausflüge in die Natur.

Seht euch hier die tollen Schnappschüsse vom sportlichen Aspen an:

Was für ein toller Begleiter Aspen doch ist! Auch Therapiehund Bella steht Frauchen Valerie Parrott stets treu zur Seite und das sogar an ihrem Hochzeitsstag ! Rührend war auch die Hochzeitszeremonie von Brian Kurtilik und seiner Ehefrau Lauren. Da seine Oma mit einem gebrochenen Knöchel im Krankenhaus lag, wurde die Feier kurzerhand dorthin verlegt !

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen