Stars & Style

Jamie Oliver: Nachwuchs für den Star-Koch

Babyboom beim Starkoch

Unser Lieblingskoch Jamie Oliver (40) darf sich wieder über einen neuen Stern in seiner Küche freuen: Kind Numero 5 ist unterwegs!

SX_970221
Jamie Oliver und seine Frau sind in freudiger Erwartung! © Â© 2015 Jamie Oliver Enterprises Limited

Der Babybauch seiner Liebsten Jools (41) soll bereits deutlich erkennbar sein. Die Beiden waren erst kürzlich in London bei der Europa-Premiere des Ski-Springer-Films „Eddie the Eagle: Alles ist möglich“, gesichtet worden.

<<<Jamie kocht jeden Samstag um 12:35 Uhr mit "Jamies Super Food"auf sixx!>>>

Jamie hat bereits Erfahrung

Der berühmte TV-Koch ist bereits 4-facher Daddy von drei Töchtern und einem Sohnemann, im Alter zwischen fünf und 13 Jahren. Dabei ist es offensichtlich, dass im Hause Oliver das männliche Geschlecht unterbesetzt ist. Die britische Zeitung “Daily Mail“ habe erfahren, dass sich Jamie Oliver deswegen auch unbedingt einen Jungen wünsche - als Unterstützung, wenn er von seinen Frauen herumkommandiert werde, scherzte er nach Angaben der Zeitung.

Dann ist aber Schluss!

Humor hat der Gute: Angeblich sei bei Kind Nummer fünf Schluss, sonst würde es etwas lächerlich werden, witzelt Jamie Oliver . Seine Kinder tragen nämlich keine 0815-Namen: Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice, heißt die Rasselbande.

Wir sind also jetzt schon mega gespannt wie der fünfte Oliver-Sprössling heißen wird! Bis es soweit ist, holen wir uns die gesündesten Gerichte auf den Teller! Jamies Super Food: ab 26. März immer Samstag um 12:35 Uhr auf sixx!

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen