Stars & Style

Robert Pattinson: Händchenhaltend mit Kristen Stewart erwischt?

Robert & Kristen wieder ein Paar?

Robert Pattinson- und Kristen Stewart-Fans aufgepasst! Eine Passantin will die beiden nun händchenhaltend in einem Park in Los Angeles gesehen haben – doch was ist dran an den Gerüchten über ein erneutes Beziehungscomeback?

17.06.2013 12:13 Uhr
Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen zusammen in einem Park in L.A. ge...
Dürfen wir auf ein Liebescomeback beim "Twilight"-Traumpaar hoffen? © WENN

Leider anscheinend nicht sonderlich viel, wie eine Stimme aus dem Umfeld der Schauspielerin "HollywoodLife" mitteilt. Diese macht allen Fans einen Strich durch die Rechnung, die den Gedanken an ein erneutes Liebescomeback von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) immer noch nicht aufgegeben haben. "Es hört sich wie ein wahr gewordener Traum an, besonders für Kristen, aber die Berichte, dass Rob und Kristen wieder zusammen sind, sind einfach nicht wahr."

Kristen und Robert sollen zusammen in einem Park in L.A. gewesen sein

 

Nur einen Tag zuvor hatte das, laut K-Stew-Fan Jane Misserati, noch ganz anders ausgesehen. "Gerade entdeckt: Kristen und Robert, die durch den Echo Park laufen. Es möge doch bitte jemand einen Krankenwagen rufen, denn ich glaube, dass ich gerade eine Herzattacke habe", zwitscherte diese via Twitter, nachdem sie vermeintlich Robert Pattinson und Kristen Stewart über den Weg gelaufen war.

Bekannte von Kristen dementiert die Gerüchte

"Sie haben Händchen gehalten, Kristen in ihrem typischen Outfit und Rob in seinem. Sie sahen verdammt gut zusammen aus und trugen Sonnenbrillen. Ich weiß, dass sie es waren", war sich die Spaziergängerin sicher. Geht es nach der Quelle von "HollywoodLife" hat sich die liebe Jane da allerdings gründlich verguckt. Weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart haben ihrer Ansicht nach derzeit ein Interesse daran, sich persönlich zu treffen. "Sich jetzt persönlich zu sehen, wäre viel zu schmerzhaft für beide", so die Eingeweihte.

Jetzt abstimmen!

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen