Stars & Style

Robert Pattinson: Er ist der neue Mr. Dior

Sexy Werbung für Dior!

Robert Pattinson ist das neue Gesicht für die Werbekampagne des Parfums Dior Homme! Erste Bilder wurden auf der Pressekonferenz vorgestellt, die Journalisten sind hin und weg vom sexy "Twilight"-Star.   

12.06.2013 12:10 Uhr
Robert Pattinson ist das neue Gesicht für das Parfum Dior Homme.
Robert Pattinson ist das neue Model für die Dior-Kampagne! © DIOR HOMME 2013

Lange war über einen Werbedeal zwischen Robert Pattinson und Dior nur gemunkelt worden, jetzt steht es fest: Der Brite ist das neue Gesicht des Luxuslabels und stellte jetzt auf einer Pressekonferenz die ersten Bilder seiner Werbekampagne vor.

Die Journalisten sind begeistert

 

Viel drang davon zwar nicht an die Öffentlichkeit, doch klar ist: Der Schauspieler scheint die anwesenden Journalisten als neuer Mr. Dior voll und ganz begeistert zu haben. "Dior und Robert Pattinson , was für eine Kombination für heute Abend", twitterte beispielsweise Maria Estevez von der Veranstaltung in Los Angeles und beschrieb den Spot mit dem "Twilight" -Star als "wirklich sexy".

Die ersten offiziellen Dior-Bilder

Fotos von dem Frauenschwarm durften an dem Abend laut der Journalistin nicht gemacht werden, die wenigen offiziellen Dior-Bilder, die überhaupt von der Pressekonferenz nach außen drangen, versprechen allerdings tatsächlich einen heißen Werbespot. Darauf zu sehen:  Robert Pattinson (27) wie er verträumt in die Kamera blickt oder auch zärtlich von einer Blondine umarmt wird.

Frauenschwarm Robert Pattinson 

Doch nicht nur mit seinem Auftreten in der Dior-Werbung, auch durch seine Präsenz beim Presse-Event hatte der Ex-Freund von Kristen Stewart (23) die Menge offenbar schnell im Sack. "Robert Pattinson sitzt gerade redend vor mir, er ist nett, niedlich und süß und sagt, dass er den Duft von London liebt", zwitschert Maria Estevez. Sie wird nicht die Einzige sein, die bei dem Beau so ins Schwärmen geraten ist.

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen