Stars & Style

Robert feiert sein Singledasein

Robert Pattinson amüsiert sich nach Trennung von Kristen Stewart prächtig

Das sieht jetzt aber wirklich nicht gut aus! Letzte Woche wurde bekannt, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart eine Beziehungs-Pause einlegen. Auf seiner Promo-Tour durch Australien wurde der charmante Brite jetzt feiernd und in Begleitung zweier Schönheiten gesehen. Hat Rob endgültig mit Kristen abgeschlossen?

21.01.2013 12:37 Uhr
Robert Pattinson lässt es sich nach der Trennung von Kirsten Stewart gut gehen
Robert Pattinson scheint es nach der Trennung von Kristen Stewart bestens zu gehen.  © AFP

Aus den Augen aus dem Sinn? Kaum war Robert Pattinson nach dem Bekanntwerden seiner Trennung auf Probe unterwegs nach Australien, um seinen neuesten Film "The Rover" zu drehen, scheint er sein Leben als Single auch schon wieder in vollen Zügen zu genießen. Ob das Kristen Stewart gefällt?

Rob vergnügt sich ohne Kristen

Wohl eher nicht, schließlich wurde der Frauenschwarm jetzt dabei gesichtet, wie er fröhlich mit einigen Freunden in einem Pub in Adelaide feierte, und offenbar bester Laune war. Nach Trauer über die derzeitige Beziehungspause und erneute Trennung sieht das nun nicht gerade gut aus. Und auch die am Vortag aufgetauchten Fotos, auf denen Robert Pattinson lachend mit zwei hübschen Mädchen zu sehen ist, dürfte Kristen Stewart nicht unbedingt die ruhigsten Tage ihres Lebens bescheren.

Chancen auf ein Liebes-Comeback scheinen schlecht

"Rob und Kristen durchlaufen gerade eine Trennung auf Probe", verriet vor Kurzem ein Freund der Schauspielerin "hollywoodlife.com", der außerdem glaubt, dass die Chancen auf ein erneutes Liebes-Comeback nicht gut für die brünette Schönheit stehen. "Für Kristen geht es jetzt um alles oder nichts. Sie ist bereit für die Ehe, aber Rob ist schon über die Beziehung hinweg.

Rob ist sich unsicher ob Kristen noch will

Sie werden sich in Australien nicht sehen. Wenn Rob zurückkommt werden sie über ihre Beziehung entscheiden, aber er will eigentlich nicht wieder mit ihr zusammenkommen. Seit dem Fremdgeh-Skandal ist Rob sich unsicher", so der Eingeweihte.

Neueste Videos

Neueste News

Megan Fox ist bodenständig?!

Megan Fox gilt als die Sex-Bombe Hollywoods, doch in letzter Zeit hat sie wegen anderen Dingen Schlagzeilen Die Schönheit wirkt die Schönheit in Interviews eher wie das süße Mädchen von neben an.

Mehr lesen

Kommentare

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook