Stars & Style

"Ich bin ein Sensibelchen"

"Twilight"-Star Robert Pattinson

Na, wer hätte das gedacht...in einem neuen eBook über die "Twilight"-Stars outet sich Rob Pattinson als sehr sensibel und sieht die Ursachen dafür in seiner Kindheit. Kein Wunder, dass er jetzt alle Frauen auf sich zieht.

21.12.2012 12:12 Uhr
Sensibelchen Robert Pattinson
In den letzten Wochen hat Robert Pattinson bewiesen, dass er prima ohne Kristen Stewart zurecht kommt. © WENN

Mit seiner verständnisvollen und schüchternen Art lässt "Twilight"-Star Robert Pattinson nicht nur das Herz von Freundin Kristen Stewart schmelzen. Jetzt verrät der Schauspieler, woher er sein nachdenkliches und sanftes Wesen eigentlich hat.

Ursachen in seiner Kindheit und Jugend

"Ich glaube, ich bin relativ sensibel", gesteht "Twilight" -Beau Robert Pattinson (26) in Talia Soghomonians neuem eBook "Robert Pattinson, Kristen Stewart , Taylor Lautner – In Their Own Words". Das Geheimnis seines zurückhaltenden und ruhigen Auftretens liege dabei vor allem in seiner Kindheit und Jugend, wie der Schauspieler erklärt. 

 

Rob hatte nie viel für Jungskram übrig

Robert Pattinson habe nämlich immer viel mehr Kontakt zu Mädchen als zu Jungs gehabt. "Ich hatte zwei ältere Schwestern, also wuchs ich mit sehr vielen Mädchen auf", erinnert sich Rob. Schon als Kind sei der "Twilight"-Darsteller sehr sanftmütig und ruhig gewesen und habe auch nicht viel für typischen Jungskram wie Kämpfen oder Kicken übrig gehabt.

"Ich habe auch nie wirklich Mannschaftssport oder so etwas gemacht", plaudert RPatz aus dem Nähkästchen. "Ich schätze, all diese Dinge kommen da zusammen." Freundin Kristen Stewart (22) kann sich also in jedem Falle glücklich schätzen, mit ihrem "Twilight"-Boyfriend einen echten Frauenversteher gefunden zu haben.

Neueste News

Vampire-Diaries-Star wurde gehackt

Der Twitter-Account von "Vampire-Diaries" -Star Candice Accola wurde gehackt. Der Unbekannte hinterließ auch eine Nachricht, über die selbst Candice lächeln musste!

Mehr lesen

Kommentare

Meistgesehene Videos

Vampire Diaries

Fakt: Katherine und Elena sind Halbschwestern?

Zum Video

sixx auf Facebook