Stars & Style

Endgültiges Beziehungs-Aus?

Robert Pattinson: Trennung von Kristen Stewart?

Und wir dachten das Traumpaar hätte sich wieder zusammengerauft. Laut neuesten Meldungen soll Robert Pattinson sich von seiner Freundin Kristen Stewart getrennt haben. Ist RobSten jetzt endgültig Geschichte?

16.01.2013 13:21 Uhr
Ende des Traumpaares Robert Pattinson und Kristen Stewart?
Konnte Rob seiner Kristen den Seitensprung des vergangenen Jahres doch nicht verzeihen? Angeblich soll er sich jetzt endgültig von Kristen Stewart getrennt haben. © AFP

Schock-Meldung für alle "Twilight"-Fans: Robert Pattinson soll seiner Freundin Kristen Stewart  erneut den Laufpass gegeben haben. Die Trennung kommt überraschend und könnte dieses Mal endgültig sein.

Kriselt es schon länger?

Noch am Wochenende berichteten diverse US-Medien, dass zwischen Robert Pattinson (26) und seiner (Bislang-)Liebsten Kristen Stewart (22) alles in Butter sei. Zwar erschien der smarte Brite ohne Begleitung bei der Golden-Globes-Verleihung in Los Angeles, auf einer anschließenden Aftershow-Party soll KStew dann aber keinen Zentimeter von Robs Seite gewichen sein. Offenbar alles Käse, wie sich rückblickend herausstellt.

Rob vertraut Kristen nicht mehr

Heute meldet sich nämlich ein Vertrauter von Robert Pattinson in der britischen "Sun" zu Wort und offenbart, dass der 26-Jährige scheinbar immer noch unter Kristens Seitensprung im vergangenen Herbst leidet: "Sie flog nach L.A. und sollte dort Robs Date bei den Golden Globes sein. Aber er sagte ihr dann, dass er die Sache abkühlen lassen möchte. Er liebt sie, aber er würde lieber nur gut mit ihr befreundet sein. So könnten sie wieder Vertrauen zueinander aufbauen und sich auf ihre Arbeit nach den 'Twilight'-Filmen konzentrieren."

Ist jetzt alles aus?

Schenkt man diesen Worten der unbekannten Plaudertasche Glauben, könnte die Trennung von Hollywoods einstigem Traumpaar endgültig besiegelt sein. Denn auch die Verlassene soll sich bereits mit ihrem Schicksal abgefunden haben. "Kristen ist sehr traurig, aber versteht diesen Schritt auch", schildert der RobPat-Kumpel Kristen Stewarts derzeitigen Gemütszustand. "Sie weiß, dass sie ihn nach ihrem Fehltritt nicht zu einer zweiten Chance hätte drängen sollen und hofft nun, dass die Zeit irgendwann alle Wunden heilt."

Noch keine Statement zur Trennung

Ein letzter Strohhalm für alle RobSten-Fans: Offiziell bestätigt ist die erneute Trennung noch nicht. Weder 
Robert Pattinson noch Kristen Stewart haben sich bislang öffentlich zu diesem Thema geäußert.

Neueste News

Die Stars von "Witches of East End" feiern Staffel 2

Der Auftakt der "Comic Con 2014" war grandios. Die "Witches of East End" und Benedict Cumberbatch haben die Fans kreischen lassen.

Mehr lesen

Kommentare

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook