Stars & Style

Sixx wird fünf Jahre alt

Wir haben Geburtstag!

Der heutige 7. Mai ist ein ganz besonderer Tag für uns - denn wir haben GEBURTSTAG! Fünf Jahre werden wir "schon" alt. Das ist für euch und uns ein toller Grund zum Feiern! Und vor allem nutzen wir den Anlass um euch, unseren Fans, einmal ganz fett DANKE zu sagen!

Geburtstag: 5 Jahre sixx
© sixx

Seit fünf Jahren flackern wir jetzt schon über die TV-Bildschirme: Denn am 7. Mai 2010 starteten wir unser Programm. Unser Plan war es einen ganzen Sender für euch Ladies zu gründen, mit Sendungen und Themen, die Frauen besonders ansprechen.
Wir sind selbstbewusst, ironisch, stark, lustig und up-to-date - genau wie unsere Zuschauer. Deshalb versuchen wir uns und unser Programm ständig weiterzuentwickeln. Wir wollen euch tolle neue Formate näher bringen, euch mit den spannendsten Serien versorgen und euch dabei helfen, immer auf dem neuesten Stand zu sein, was die Welt der Stars und Sternchen anbelangt.

Einige Stars haben uns sogar ihre ganz persönlichen Geburtstags-Glückwünsche da gelassen. Ganz lieben Dank - wir freuen uns riesig über jeden einzelnen Glückwunsch!:

1000 Dank an euch, unsere sixx-Fans

Unser Ziel für unser Programm ist es, euch den perfekten Mix aus Mystery-Serien, Star-News, Fashion-Tipps, Food und Factual-Formaten zu bieten.
Deshalb schmachten wir mit euch zum Beispiel bei "The Vampire Diaries" , gruseln uns bei "The Originals" , kugeln uns bei "New Girl" vor Lachen, backen mit Enie die süßesten Kuchen, kochen tolle Gerichte mit Jamie Oliver , gehen mit euch auf Brautkleid-Suche , holen uns Sex-Tipps bei "Paula kommt" , basteln zusammen bei "Handmade mit Enie" und fiebern bei "Reign" mit.

Wer bei all dem und bei all unseren anderen Formaten immer dabei ist, seid natürlich ihr: Und dafür wollen wir euch heute 1000 Mal DANKE sagen! Danke, dass ihr immer wieder einschaltet, begeistert bei unseren Serien und Sendungen dabei seid, euch auf sixx.de mit den heißesten News versorgt und auf Facebook mit uns über Serien, Stars und Aktuelles diskutiert! Ihr seid die Besten! Wir lieben euch!

Also lasst uns heute alle gemeinsam unseren fünften Geburtstag feiern! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen