Stars & Style

Selena Gomez schließt mit Justin Bieber ab

Ist Zedd ihr neuer Freund?

13.01.2015 09:05 Uhr
Selena Gomez strahlte an der Seite von Zedd und scheint das Liebesdrama mit J...
© Rachel Murray/Getty Images/AFP

Offenbar macht Selena Gomez mit ihren Neujahrsvorsätzen ernst: Anstatt auf ein Liebes-Comeback mit Justin Bieber zu hoffen, scheint sie sich in die Dating-Welt zu schmeißen. Bei den "Golden Globes 2015" wurde sie Hand in Hand mit DJ Zedd erwischt. Ist er vielleicht schon ihr neuer Freund?

Sie wurden zum Gesprächsthema des Abends: Selena Gomez (22) und Musikproduzent Zedd (25) gingen bei der Aftershow-Party der "Golden Globes 2015" ordentlich auf Tuchfühlung. Neben offiziellen Pressefotos zusammen mit Cara Delevingne (22) sorgte vor allem ein Schnappschuss für wilde Spekulationen: Händchen haltend verließen Sel und der deutsch-russische DJ die Feier. Hat es zwischen den beiden Turteltauben tatsächlich gefunkt? "Zedd war wie ein Hundewelpe, der ihr den ganzen Abend folgte", verriet ein Augenzeuge dem Gossip-Portal "Hollywood Life".

Selena und Zedd turtelten den ganzen Abend

Hat Selena Gomez womöglich ihren Begleiter nur benutzt, um Ex-Freund Justin Bieber (20) eifersüchtig zu machen? "Man kann sagen, dass auch sie wirklich mit ihm Zeit verbringen wollte", fügt der Beobachter hinzu. Den Abend hat Sel offenbar auch nicht so schnell beenden wollen: Die Aftershow-Party der "Golden Globes 2015" habe sie zusammen mit Zedd verlassen. Begleitet wurde das potenzielle neue Traumpaar von Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (43).

Neben dem süßen Paparazzi-Schnappschuss hat Selena Gomez selbst auf ihrer Instagram-Seite ein Bild von ihrem vermeintlichen Freund geteilt. Vorsichtig hat Zedd seinen Arm um die Taille von Sel gelegt, während sich "Vampire-Diaries"-Beauty Nina Dobrev (26), Jessica Szohr (29) und Nat Wolff (20) neben die beiden gestellt haben. Auch diese Aufnahme beweist: Es knistert offenbar gewaltig zwischen der Ex von Justin Bieber und dem Plattendreher.

Biebs heult sich die Augen aus - wegen Selena?

Nicht nur privat scheinen sich Selena Gomez und Zedd ziemlich gut zu verstehen, auch beruflich könnte es schon bald Neuigkeiten geben. Vor wenigen Tagen wurden sie zusammen im Tonstudio erwischt – eine Kollaboration sei laut "Hollywood Life" denkbar. Was Justin Bieber wohl zu den Liebesgerüchten sagt? Der scheint sich derweil die Wunden zu lecken, wie neue Instagram-Videos zeigen. Dort ist Biebs beim Weinen zu sehen – ob es echte Tränen waren oder er nur seine schauspielerischen Fähigkeiten beweisen wollte, weiß nur der Herzensbrecher selbst.

Bei den Golden Globes 2015 wurde nicht nur geturtelt, sondern es gab auch einiges zu sehen: Die größten Mode-Pannen der Stars findet ihr hier ! Und auch in Sachen Beauty läuft's nicht immer rund. Was passiert, wenn man sich die Haare wochenlang ohne Shampoo wäscht, seht ihr hier im No-Poo-Experiment !

Neueste News

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen