Stars & Style

Das waren unsere Serien-Highlights 2015

Rückblick auf das Serienjahr 2015

Wir werden 2016 einige unserer liebsten Serien-Figuren vermissen: Manche sind im vergangenen Jahr gestorben, verschwunden oder sogar verflucht worden. Ob bei „Vampire Diaries“, „Jane the Virgin“ oder „Grey’s Anatomy“ – es ist einiges geschehen, wir lassen alles noch einmal Revue passieren und gehen mit voller Spannung in das Serienjahr 2016!

Wir blicken auf die Ereignisse in unseren sixx-Serien aus dem Jahr 2015 zurück.
Wir blicken auf die Ereignisse in unseren sixx-Serien aus dem Jahr 2015 zurück. © Facebook/Warner Bros. Entertainment Inc./ABC Studios

Das Ende des Jahres 2015 wurde schon gefeiert und wir blicken zum Abschied nochmal auf die wichtigsten Ereignisse, die in unseren sixx-Serien 2015 passiert sind.

Bye Bye Elena

Ein Staffelfinale wie es im Buche steht, war wohl das von " Vampire Diaries". Nina Dobrev alias Elena Gilbert verlässt die Serie und wird am Ende von Staffel 6 mit einem bösen Fluch belegt. Sie versinkt in einen tiefen Schlaf. Damons (Ian Somerhalder) herzzereißender Abschied von ihr, hat wohl bei jedem Fan für ein paar Tränen gesorgt.

New Girl: Bye Coach

Auch bei " New Girl " gab es einen kleinen, aber doch bedauernswerten Abschied. Der Vertrag von Coach alias Damon Wayan wurde nach der 4. Staffel nicht mehr verlängert.

Großer Schock: McDreamy steigt aus

Auch bei "Grey’s Anatomy" ist in Staffel 11 das völlig Unerwartete passiert: Lieblingsarzt Dr. Derek Shepherd, auch bekannt als Mc. Dreamy , kam bei einem schweren Autounfall ums Leben. Der Serientod war für Schauspieler Patrick Dempsey keine Überraschung. Er möchte sich jetzt mehr um die Familie kümmern und sich an neuen Herausforderungen probieren.

Familien-Drama bei "Jane the Virgin"

Damit hätten wir überhaupt nicht gerechnet! Das Ende der 1. Staffel von „Jane the Virgin“ war dramatischer denn je. Baby Mateo wurde entführt! Es warten in Staffel 2 böse Überraschungen auf Jane und ihr Neugeborenes. Mit diesem Ereignis beweisen die Macher eindeutig, dass die neuen Folgen alles andere als langweilig werden! Ihr wollt mehr wissen? Wir halten euch im Special auf dem Laufenden!

Staffel 2 von "Bitten" hat ein Happy End

Ein gutes Ende in einer Mystery-Serie? Gibt es tatsächlich! In der zweiten Staffel von "Bitten" kämpfte Werwölfin Elena gegen den bösen Hexer Aleister. Nachdem sie von ihm erstochen wurde, holte seine Mutter Ruth sie wieder zurück ins Leben – und opferte dafür ihres. Zum Schluss schafft Elena es, Aleister zu töten und findet ihren Frieden in der Beziehung mit Clay.

Das waren ein paar der wichtigsten Momente aus unseren Serien 2015. Aber das neue Jahr, scheint dem vorangegangenen jetzt schon in Nichts nachzustehen! In Staffel 7 der "Vampire Diaries" gibt es einige aufregende Wendungen , auf die ihr gespannt sein dürft! Und auch bei "The Originals" geht es nach der Winterpause wieder gewohnt gefährlich weiter.

Text: Joann Kraus

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen