Stars & Style

Hochzeit: Zweites Ja-Wort nach schwerem Unglück

Liebes-Drama nach Hochzeit: Ein Unfall zerstört fast ihr Glück

Es scheint alles wie ein Märchen. Zwei junge Amerikaner geben sich nach 10 Jahren Beziehung das Jawort und blicken freudig und erwartungsvoll in ihre gemeinsame Zukunft. Doch keiner von beiden ahnt, dass ein tragischer Unfall diesen Moment für immer auslöschen und ihnen den schönsten Tag in ihrem Leben rauben wird.

Liebes-Drama nach Unfall
Jeremy und Justice im zweiten Liebes-Glück. © Facebook.com

Es war der schönste Tag im Leben von Justice und Jeremy Stamper. Verliebt und nun auch endlich verheiratet planen sie ihre weitere Zukunft. Doch was an einem Sommertag in Virginia passiert, versetzt Familie, Freunde und besonders Ehemann Jeremy in absoluten Schockzustand. Die Hochzeit, die die Liebe der beiden stärken und bekräftigen soll, scheint für immer verloren.

Das Glück scheint perfekt

Die Liebesgeschichte von Justice (20) und Jeremy (21) Stamper scheint absolut perfekt und liest sich wie ein Märchen. Beide lernten sich vor 10 Jahren in der Sonntagsschule kennen und sind seit der Highschool ein unzertrennliches Liebespaar. „Sie war das Süßeste was ich je gesehen hatte“ sagt Jeremy liebevoll, wenn er an die Zeit zurückdenkt. Am 1. August 2014 sagten beide im Kreis ihrer Freunde und Famile „Ja“ zu einem gemeinsamen Leben, das auch Kinder beinhalten soll. Für beide konnte nun ein neuer Lebensabschnitt beginnen.

>>> Wer die große Liebe von Amy Adams ist seht ihr hier:

Grausamer Verlust

Jedoch überschattete ein schreckliches und Ereignis die Zukunft der beiden frisch Verheirateten. Am 20. August, nur zwei Tage bevor das Ehepaar ihr neues Apartment beziehen wollte, wurde Justice in einen beängstigenden und fast tödlichen Autounfall verwickelt. Mit einem Mal wurde das Leben der Stampers um 5 Wochen nach hinten geworfen. Denn einen Monat nach dem Autounfall gestand Justice ihrem Ehemann, dass sie sich nicht mehr an die gemeinsame Zeit mit ihm vor dem Unfall und somit auch nicht an ihre perfekte Traumhochzeit erinnern konnte. Justice hatte sich ein Schädel-Hirn-Trauma zugezogen und litt an einer Amnesie die ihr Kurzzeitgedächtnis betraf. Rückblickend sagt Jeremy: „Mir brach es mein Herz aber ich habe gleich gesagt, dass ich für sie alles noch einmal machen würde.“ Denn auch wenn Justice ihrer Erinnerung auf die Sprünge helfen wollte und sich Fotos von der gemeinsamen Hochzeit ansah, der schönste Tag in ihrem und Jeremys Leben wollte einfach nicht zurückkehren.

Das Glück kehrt zurück

Aus diesem Grund hielt Jeremy sein Versprechen und will sich und seiner Frau eine zweite, mindestens wenn nicht noch schönere, Hochzeit ermöglichen. Um dies finanziell stemmen zu können, baten sie die Welt auf der "GoFundMe" Seite um Spenden. Die erwünschten $5,000 haben sie sogar übertroffen, Kuchen und Photograph werden gestellt und sogar eine Hochzeitsreise wurde von der Firma ihres Fotografen und vom lokalen Radio spendiert.  Das überaus aufgeregte Ehepaar kann es kaum noch erwarten und auch Justice fiebert einem ganz bestimmten Augenblick entgegen:  „Ich freue mich wahnsinnig darauf sein Gesicht zu sehen, wenn ich vor den Traualtar trete. Den Moment will ich sehen“. Beide planen spätestens ein Jahr nach der zweiten Hochzeit eine Familie zu gründen. „Ein Kind und danach will ich ganz viele Babys adoptieren“, teilt Justice voller Freude mit.

Es war ein Moment des Schreckens, der beiden vor Augen geführt hat wie wichtig es ist jeden Augenblick bewusst wahrzunehmen und nicht als selbstverständlich hinzunehmen. Auch Jeremy teilt diese Meinung. „Haltet an ihnen fest, als ob es die letzten Dinge auf der Welt wären, denn wenn sie verschwinden, dann ist das grausam.“

Die Kraft der Liebe auch über den Tod hinaus beweist auch der herzzereißende Antrag von Lucas.

>>> In unserem  Hochzeits-Special haben wir tolle Tipps und Anregungen für alles rund ums Heiraten zusammengestellt!

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen