Stars & Style

Liebe geht unter die Haut

Liam Hemsworth: neuer Film und Tattoo für Miley Cyrus

Liam Hemsworth kennen wir als kleinen Bruder von Chris Hemsworth, dem Star aus "Avengers". Nun dreht der kleine Bruder Liam für den Thriller "Paranoia", der 2013 in die Kinos kommt. Außerdem haben sich Liam und Freundin Miley auch noch das gleiche Tattoo stechen lassen.

17.10.2012 11:30 Uhr
Liam Hemsworth dreht Thriller
Liam und Miley, ihre Liebe geht jetzt auch unter die Haut! © Wenn

Achtung FBI! Hände hoch und keine Bewegung. Steckt Liam Hemsworth (22) in Schwierigkeiten? Kein Sorge, bei den Fotos handelt es sich um Aufnahmen für den seinen neuen Film "Paranoia".

Liam Hemsworth "Paranoia": Actionfilm und Thriller in einem

Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games") spielt in dem 2013 erscheinenden Film an der Seite von Harrison Ford einen Angestellten, der von seinem Chef erpresst wird: er soll einen Rivalen ausspionieren. Klingt nach Nervenkitzel und Action. Liam kennen wir übrigens als kleinen Bruder von "Avengers"-Star  Chris Hemsworth . Von dem süßen Liam werden wir jetzt immer mehr zu sehen bekommen. Für die Rolle des Thor im gleichnamigen Film hatte Liam vorgesprochen - doch die Rolle ging dann an seinen großen Bruder Chris Hemsworth. Wie gut, dass Liams neuer Film schon 2013 mit ihm in der Hauptrolle in die Kinos kommt.

Das gleiche Tattoo - bitte!

Schauspieler Liam ist seit 2009 mit der amerikanischen Sängerin Miley Cyrus (19) zusammen - seit Juni 2012 sind die beiden sogar verlobt. Jetzt haben sich die beiden ein Partner-Tattoo stechen lassen. Das Paar hat sich ein Zitat des früheren US-Präsidenten Theodor Roosevelt auf den Arm stechen lassen.

Zum Scheitern verurteilt?

Auf Liams Oberarm ist "Wenn er scheitert, so scheitert er zumindest dabei, etwas Außerordentliches zu wagen" zu lesen. Das Zitat geht auf Mileys Unterarm weiter, auf dem dann "Sodass er nie mit denjenigen kalten und furchtsamen Seelen sein soll, die weder Triumph noch Niederlage kennen." zu lesen ist. 

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen