Stars & Style

Keine Zeit zum Shoppen

Rihanna im Stress

Das es den Stars manchmal nicht anders geht als unsereinem zeigt sich gerade an Weihnachten. Nur noch wenige Tage bis zum Fest und es ist noch kein einziges Geschenk gekauft. Superstar Rihanna hat dieses Problem gerade.

20.12.2012 12:00 Uhr
Noch kein einziges Geschenk
Superstar Rihanna hat noch kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft. © WENN

Viermal werden wir noch wach! Weihnachten steht mittlerweile direkt vor der Tür, doch die Vorfreude hält sich zumindest bei Rihanna stark in Grenzen: Die baldigen Feiertage scheinen sie nämlich eher in arge Geschenkschwierigkeiten als in Festtagslaune zu versetzen. Der Grund: Die Sängerin hat noch kein einziges Weihnachtsgeschenk parat.

Rihanna appelliert an ihre Fans

"Ich habe noch nicht angefangen und habe noch kein einziges bis jetzt. Ich bin so bei der Arbeit für mein neues Album 'Unapologetic' eingespannt … Der Schwierigste ist mein kleiner Bruder, weil er langsam in ein Alter kommt, in dem Spielsachen keinen Spaß mehr machen. Was soll ich ihm kaufen? Alle 16-Jährigen, twittert mir bitte!", appellierte der R'n'B-Star über "Contactmusic" deshalb jetzt an die Fans, bei der Suche nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk zu helfen.

Erst Promotion, dann ihre Tour

Dass Rihanna mittlerweile so unter Zeitdruck steht, liegt anscheinend tatsächlich daran, dass sie in den letzten Tagen und Wochen hauptsächlich mit der Promotion für ihr neues Album beschäftigt gewesen ist. Erst kam die fulminante 777-Tour, auf der sie innerhalb von sieben Tagen in sieben Städten auftrat, und danach vermutlich zahlreiche weitere Verpflichtungen.

Einen großen Wunsch hat sie

Wie wichtig ihr derzeit ihre Karriere und ihre Musik sind, zeigt deshalb auch ihr eigener Geschenkewunsch . Sie möchte nur eines zu Weihnachten : "Ich will eine ausverkaufte 'Diamonds World Tour'. Das ist das, was ich wirklich wirklich will. Das will ich wirklich verdammt stark", verriet RiRi dem britischen "OK!"-Magazin. Die Chancen, dass sich dieser Wunsch erfüllt, stehen zumindest nicht schlecht.

Neueste Videos

Neueste News

Panem ist unter uns

Es scheint, als verschwimmen die Grenzen zwischen unserer Welt und dem Kino-Universum "Panem" so langsam. Im Netz tauchen jetzt Propagandavideos für die einzelnen Distrikte auf.

Mehr lesen

Kommentare

Meistgesehene Videos

The Originals

Werwolf-Hottiealarm in New Orleans: Freitag, 20.15 Uhr!

Zum Video
The Originals

Alle gegen die Originals: Am Freitag um 20.15 Uhr!

Zum Video

sixx auf Facebook

Empfehlungen