Stars & Style

Jessica Biel, Shenae Grimes, Gwen Stefani: Das sind die Hochzeitskleider der Stars

Die schönsten Hochzeitskleider der Stars

Wie sieht das perfekte Brautkleid aus? Geht es nach den Stars, dann bitte mit viel Spitze oder aber viel Farbe. Wir haben die schönsten Hochzeitskleider der Stars für euch.

So schön heiraten die Stars
Eine Braut schöner als die andere! © AFP / Instagram Shenae Grimes / Wenn

Wenn Stars heiraten, dann wird groß gefeiert. Traumhafte Locations, hochkarätige Gäste und teure Brautkleider sind da Pflicht. Gerade die Kleider machen eine Hochzeit für uns Frauen doch auch erst besonders spannend. Die Stars zeigen uns, was gerade Trend ist in Sachen Brautkleid.

Es muss nicht immer weiß sein!

Bei den Hochzeitskleidern der Stars gib es einiges zu staunen. Und da ist nicht einmal jedes Kleid weiß. Der " 90210 "-Star Shenae Grimes zum Beispiel heiratete ihren Verlobten Josh Beech im Mai 2013 ganz in schwarz gekleidet. Das Neckholder-Kleid von Vera Wang hatte viel Tüll in schwarz und grau am Rock.

Jessica Biel heiratet Justin Timberlake ganz in rosa

 

Dass es nicht immer weiß sein muss, zeigt auch Schauspielerin Jessica Biel , die ihren Verlobten Justin Timberlake in einem Traum aus rosa heiratete. Warum sie sich für rosa entschied? Sie wollte besonders feminin aussehen an ihrem großen Tag, das Kleid sollte außerdem romantisch sein. Wir finden das ist ihr gelungen.

Gwen Stefani konnte sich bei ihrem Kleid wohl nicht entscheiden, ob farbig oder doch lieber ganz in weiß. Ihr Kleid war zwar weiß, doch der Rock war pink! Das Kleid passte perfekte zum eher rebellischen Stil der "No Doubt"-Sängerin. Farbige Brautkleider scheinen ein Hochzeits-Trend unter den Stars zu sein. Doch wir haben einen weiteren enttarnt: Spitze ist spitze!

Kate Middleton glänzt in Spitze

Die Märchenhochzeit von Prinz William und seiner Kate hat im April 2011 die ganze Welt verzaubert. Die Braut des britischen Thronfolgers trug ein Kleid der Designerin Sara Burton, aus dem Hause Alexander McQueen. Das Kleid war schlicht, doch die Schultern und die Taille durch viel Spitze betont. Spitze scheint ein royaler Trend zu sein, denn auch die schwedische Prinzessin Madeleine heiratete jetzt Anfang Juni ganz in Spitze. Bei ihr war das komplette Kleid des Designers Valentino mit dem edlen Stoff besetzt.

Royales Vorbild: Grace Kelly

Vorreiterin dieses Stils war jedoch schon ganz früh eine andere. Schauspielerin Grace Kelly heiratete bereits 1965 ihren Mann Fürst Rainer III. von Monaco in einer edlen Robe aus Brüsseler Spitze. Vielleicht haben sich die Prinzessinnen von heute ja etwas bei ihr angeschaut. Wir finden beide Trends spitze und sind schon gespannt, was wir in Zukunft so alles an prominenten Hochzeitskleidern sehen werden.

>> Mehr zum Thema Hochzeit gibt es im großen Special auf sixx. Hier geht's zu "Die perfekte Hochzeit" auf sixx.

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen