Stars & Style

Sie heiraten und Burger King zahlt die Hochzeit

Herr Burger heiratet Frau King

Dürfen wir euch zwei sympathische angehende Eheleute vorstellen? Joel Burger und Ashley King - ab dem 17. Juli dann Mr. und Ms. Burger-King! Zu schön, um wahr zu sein? Das dachte sich auch die Fast-Food-Kette Burger King und macht dem Brautpaar deshalb nun ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk!

Burger-King Hochzeit
Frisch verlobt: Ashley King und Joel Burger © Facebook: ashley.king.3910

Geschmack ist King! Davon muss Joel Burger auch überzeugt gewesen sein, als er seine Sandkasten-Liebe Ashley vor wenigen Wochen um ihre Hand bat. Das junge Paar kennt sich schon seit dem Kindergarten, kam auf dem College zusammen und gab nun bekannt, dass sie sich im Juli in ihrer Heimat in Illinois das Ja-Wort geben werden.

Burger King schmeißt die Sause

Selbstironie muss sein: Nachdem Joel und Ashley für ihr Verlobungsfoto extra vor einer Burger King-Filiale posierten und eine Lokalzeitung auf die Geschichte des Paares aufmerksam wurde, dauerte es nicht lange, bis auch das gleichnamige Unternehmen von der anstehenden Burger-King Hochzeit Wind bekam und über Twitter auf die Suche ging:

BurgerTweet
© Twitter / Burger King

Wenige Tage später hatten sich die zukünftigen Namensvettern über Skype gefunden. Die Fast-Food-Kette gratulierte den frisch Verlobten allerdings nicht nur, sie hatte auch eine riesige Überraschung parat: Burger King bot dem jungen Paar an, die Kosten für die gesamte Hochzeitsfeier zu übernehmen!

Es war Schicksal

"Als wir von dem glücklichen Burger-King-Paar hörten, hatten wir unbändige Verlangen, ihre kommende Hochzeit zu feiern", erzählte ein "Burger King"-Sprecher dem Portal "BuzzFeed". "Es fühlte sich wie Schicksal an: Sie haben sich gefunden und ihre Geschichte uns". Joel und Ashley äußerten gegenüber dem "State Journal-Register", dass sie von dieser Großzügigkeit völlig überwältigt waren.

BurgerKingHochzeit
© Skype / Burger King

Unromantische Kritiker könnten dahinter eine gekaufte Aktion vermuten, doch Burger King betonte: "Alles was wir im Gegenzug verlangen ist, dass sie bis an ihr Lebensende glücklich zusammen leben...und vielleicht ihr erstes Kind Chicken Fry nennen."

Auch sixx gratuliert den zukünftigen Burger-King's aus New Berlin und wünscht alles Gute! Für die Hochzeits-Fans: "Die perfekte Hochzeit" ,  "Mein perfektes Hochzeitskleid" und "My Fair Wedding" jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr auf sixx! Für mehr News klickt hier!

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen