Stars & Style

Belastendes Video kursiert im Internet

Drogen beim Coachella? Hat sie oder hat sie nicht?

Schock für alle Rihanna-Fans! Ein Video, das die Sängerin auf dem Coachella-Festival zeigt, sorgt im Netz für Gesprächsstoff. Das Fatale: Es sieht darin so aus, als würde sich RiRi eine Nase Koks genehmigen. Sie selbst bestreitet allerdings alle Vorwürfe.

Rihanna hatte beim Coachella sichtlich Spaß.
Egal ob mit oder ohne Drogen: Rihanna hatte beim Coachella sichtlich Spaß. © Instagram/badgalriri

Am Wochenende war es wieder soweit: Die Stars pilgerten in Scharen in die kalifornische Wüste, um dort beim Coachella-Festival im Hippie-Look so richtig abzufeiern. Mit dabei auch Megastar Rihanna (27): Die nahm sich das Hippie-Motto "Peace, Love and Drugs" aber wohl besonders zu Herzen. Seit dem Party-Wochenende kursiert im Internet nämlich ein belastendes Video, in dem es so aussieht, als wäre die Sängerin gerade dabei harte Drogen zu nehmen.

Video zeigt eindeutige Szenen

Der Clip (seht ihr am Ende des Artikels) ist ziemlich eindeutig: Partystimmung, Musik, zu der Rihannas Freundinnen ausgelassen tanzen. Nur Rihanna selbst sitzt an einem Tisch und hat etwas in der Hand, das eine Zigarette sein könnte - aber auch ein zusammengerolltes Stück Papier oder ein Röhrchen. Sie scheint beschäftigt zu sein. Die Kamera schwenkt wieder auf die tanzenden Frauen, dann zurück auf Rihanna. Jetzt greift sich die hübsche Sängerin an die Nase. Ihr Kopf bewegt sich vor und wieder zurück - es sieht so aus, als würde sie etwas durch die Nase hochziehen und dabei schlucken. 

Rihanna bestreitet Vorwürfe

Die Aufnahmen verbreiteten sich schnell auf Twitter, Facebook und Instagram. Greift das Idol von zahlreichen Teenagern etwa zu Koks oder Amphetaminen? Kommentare wie "Lost some respect for rihanna for that vid of her sniffing coke" und "Rihanna doing coke disgusts me so much, diugh" sind zu lesen.

Das Original-Instagram-Video, das den ganzen Rummel auslöste, wurde inzwischen gelöscht. Dabei wurde auch ein Post von Rihannas Account entfernt, in dem sie die Vorwürfe abweist: "Ihr habt echt Nerven! Jeder Idiot sieht doch, dass ich da gerade Gras mit Tabak mische, wer zum Teufel schnieft Tabak?!“. Rihanna verteidigt sich weiter: „Und übrigens, ihr Klugscheißer: Nicht jeder, der sich an die Nase fasst, ist gleich ein Kokser, checkt das!“

Wirklich überzeugend ist dieser Kommentar von Rihanna zwar eigentlich nicht, aber es gilt dennoch: im Zweifell für die Angeklagte...

Bei so vielen Stars auf einem Haufen, sorgt das Coachella immer wieder für Skandale. Bad-Boy Justin Bieber flog nach einem Ausraster sogar vom Festival-Gelände . Welche Stars noch so im Hippie-Style feierten, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie.  

Text: Eva Hausmann

Hier seht ihr das Skandal-Video

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen