Stars & Style

Das Geheimnis ist gelüftet

Sarah Michelle Gellar: Baby heißt Rocky James

Das hat aber lange gedauert! Fast drei Monate behielten Sarah Michelle Gellar und ihr Ehemann Freddie Prinze Jr. den Namen ihres Sohnes für sich. Nun lüfteten sie das Geheimnis: Rocky James heißt das Baby.

20.11.2012 10:00 Uhr
Ihr Sohn heißt Rocky James.
Sarah Michelle Gellar hat zwei Kinder: Tochter Charlotte Grace und Sohn Rocky James. © AFP

Ein gut behütetes Geheimnis kam nun ans Licht: der drei Monate alte Sohn von Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (35) und Freddie Prinze Jr. (36) heißt Rocky James. Nun scheint das Familienglück mit ihren zwei Kindern perfekt zu sein!

Weil Pete und Mary zu langweilig wären

Rocky James dreijährige Schwester heißt Charlotte Grace. Man merkt, dass Mutter und Vater ein Faible für außergewöhnliche Namen haben. Jedoch bleiben sie Gott sei Dank auf dem Teppich und gaben ihren Kindern nicht, wie viele andere Promi-Eltern, Namen von Städten und Orten.

Wunsch nach einem Sohn ging in Erfüllung

Wie es vor der Geburt im September in den Medien hieß, wünschten sich Sarah Michelle Gellar und ihr Mann Freddie Prinze Jr. nichts sehnlicher als einen Sohn. Wie eine Quelle verriet freute sich das Paar, das bereits seit zehn Jahren glücklich verheiratet ist, sehr über den Jungen.

Sarah Michelle Gellar auf sixx

Auf sixx startet am 29. November die neue Serie "Ringer" in der Sarah Michelle Gellar gleich zwei Hauptrollen übernimmt: sie spielt die Zwillingsschwestern Bridget Kelly und Siobhan. Die erste Folge könnt ihr bereits am 22. November auf sixx.de online anschauen!

Ringer - donnerstags 21 Uhr auf sixx!

Text: Verena Blinzler

Neueste Videos

Neueste News

Der Vorverkauf startet!

Der Vorverkauf zu "50 Shades of Grey" mit Dakota Johnson und Jamie Dornan startet sagenhafte 2 Monate vor der Kinopremiere! Der Film startet am 12. Februar 2014 in den Kinos

Mehr lesen

Kommentare

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook