Stars & Style

Ashton Kutcher sagt gegen Mörder seiner Ex-Freundin aus

Ashton Kutcher ist Zeuge in einem Mordprozess

Der Schauspieler Ashton Kutcher (36) muss in den nächsten Monaten eine sehr traurige Pflicht erfüllen: Er ist als Zeuge im Mordprozess gegen den mutmaßlichen Mörder seiner Ex-Freundin geladen. Ashley Ellerin wurde 2001 ermordet - jetzt wird der Fall wieder aufgerollt.

Ashton Kutcher als Zeuge bei Mordprozess
Ashton Kutcher muss bald als Zeuge gegen den mutmaßlichen Mörder seiner Ex-Freundin aussagen. © Frazer Harrison / AFP

Zu Beginn des Jahres 2001 war Ashton Kutcher frisch verliebt in die Studentin Ashley Ellerin. Am Abend des 21. Februar wollte er sich mit seiner Freundin auf einer After-Grammy-Party treffen, doch Ashton sagte ab. Später rief er sie an, doch sie ging nicht ans Telefon. Gegen 22:45 Uhr fuhr er deshalb zu ihrer Wohnung in Hollywood. Er klingelte, doch es rührte sich nichts. Durch das Fenster sah er eine rote Lache auf dem Fußboden. Er hielt die Flüssigkeit jedoch nur für verschütteten Rotwein. In der Annahme, seine Freundin sei wütend auf ihn und wolle ihn nicht sehen, fuhr Kutcher wieder davon. Erst am nächsten Morgen wurde die Leiche der 22-Jährigen in ihrer Wohnung gefunden. Die Flüssigkeit auf dem Boden war schrecklicherweise ihr Blut gewesen. Die Spur zum Mörder verlor sich. Ashton Kutcher zog sich daraufhin für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurück.

Wunden reißen auf

Der Schauspieler sagte bereits im Jahr 2011 zu diesem Fall vor Gericht aus. Nun muss er erneut die alten Wunden aufreißen. Ashleys Tod wird derzeit nämlich mit einer Reihe weiterer Morde in Verbindung gebracht. Ihr mutmaßlicher Mörder ist ihr damaliger Nachbar Michael Gargiulo, der mehrere Frauen erstochen haben soll. Gargiulo wird deshalb auch der "Ripper von Hollywood" genannt. Ashton Kutcher soll nun vor Gericht vor allem den Todeszeitpunkt von Ashley klären.

Anderen Hollywood-Stars geht es zum Glück etwas besser als Ashton Kutcher - zum Beispiel Zooey Deschanel, die nicht nur schwanger, sondern auch frisch verlobt ist. Erfahrt mehr in diesem Video

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen