Stars & Style

Liam Hemsworth: January Jones bekommt eindeutige Abfuhr

Wer betrügt nun eigentlich wen?

Jetzt soll nicht nur Miley ihren Verlobten Liam betrogen haben, auch ihm wird eine Affäre mit der zwölf Jahre älteren Januray Jones unterstellt. Lügen Miley und Liam mittlerweile sich selbst etwas vor?

12.09.2013 11:50 Uhr
Wer betrügt nun eigentlich wen?
Um das Skandalpaar wird es nicht ruhig. Jetzt soll Liam fremdgegangen sein! Mit January Jones soll es zu viel mehr, als nur den heißen Kurznachrichten, wie "Ich will dich...!", gekommen sein. © Wenn

Offenbar sind die Gerüchte um Liam Hemsworth und January Jones immer noch nicht aus der Welt: Der Verlobte von Miley Cyrus soll die Sängerin mit der älteren Schauspielerin betrügen und ihr eindeutige SMS schicken. Nun dementiert eine Sprecherin die Vorwürfe. Seit Monaten wird spekuliert, was zwischen Liam Hemsworth (23) und Januray Jones (35) läuft. Angeblich sollen die beiden hinter dem Rücken von Miley Cyrus (20) eine Affäre haben. Besonders schlüpfrig: "Radar Online" will wissen, welche pikanten Inhalte die anrüchigen SMS des " Tribute von Panem "-Stars haben ( Hier geht es zum Trailer von "Tribute von Panem - Catching Fire" ). Die kurzen Textnachrichten hätten einen eindeutigen Charakter und Sätze wie "Ich will dich…" sollen noch das Harmloseste sein.

Beziehung zu Miley nur noch Fake?

Weiter besagen die Gerüchte um Miley Cyrus und Liam Hemsworth, dass beide die Beziehung schon längst abgeschrieben hätten – Sie seien aber zu feige, um tatsächlich einen Schlussstrich zu ziehen. Der "Us Weekly" verriet eine Quelle: "Liam und Miley haben sich zwar nicht offiziell getrennt, aber es ist vorbei – keiner von ihnen will jedoch der Böse sein." Doch January Jones habe bereits Pläne, wie sie ihren Toyboy dazu kriegt, sich endlich zu ihr zu bekennen.

Liams angebliche Affäre wird dementiert

Während die Berichte sich also überschlagen, leitet Liam Hemsworth offizielle Schritte ein, die seinen guten Ruf retten sollen. Eine Sprecherin des Schauspielers stellte laut "E! Online" klar: "Wie Sie wissen, kommentieren wir normalerweise nicht das Privatleben von Liam, aber wir machen eine Ausnahme, um mit den Gerüchten aufzuräumen. Die Geschichte um Liam Hemsworth und January Jones ist kompletter Unsinn. Es ist kein Fünkchen Wahrheit in ihr und allein von den Medien erfunden." Damit stellt sich Liam auf die Seite von Miley Cyrus und erteilt seiner angeblichen Geliebten eine krasse Abfuhr.

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen