Stars & Style

Snow White and The Huntsman ab 4. Oktober auf DVD!

Kristen Stewart: Snow White and the Huntsman

Ab 4. Oktober ist der Film "Snow White and The Huntsman" auf DVD und Blue-ray erhältlich. Die begehrte Rolle des Schneewittchen spielt Twilight-Star Kristen Stewart.

13.09.2012 12:00 Uhr
Kristen Stewart: Schnewittchen in Snow White and the Huntsman
Da war die Welt noch in Ordnung zwischen Kristen Stewart und ihrem Rob. Regisseur Rupert Sanders ist auch auf dem Gruppenbild (2. v. rechts). © AFP

Ein wunderschönes Mädchen und eine böse Königin. Klingt nach Märchen. Im Fall von "Snow White and the Huntsman" trifft das auch zu. Ab dem 4. Oktober gibt es den Film auf DVD und Blue-ray im Handel zu kaufen.

Jagd auf Schneewittchen

Doch es gibt noch "The Huntsman", der von Schönling Chris Hemsworth (29) gespielt wird und Jagd auf "Snow White" macht, gespielt von Kristen Stewart (22). Und wer ist die böse Königin, die den Jäger auf das Mädchen mit den rabenschwarzen Haaren, den roten Lippen und dem hellen Teint angesetzt hat? Im Film übernimmt Charlize Theron die Rolle der bösen Königin Ravenna. 

Kristen wird nicht verschont

Doch es gibt eine Wendung im Film. Im Kampf um ihr Leben wird Snow White vom Jäger dazu ermutig, sich dem Kampf gegen die Königin zu stellen. Gemeinsam ziehen die beiden in die Schlacht gegen die böse Ravenna. Das echte Leben von "Snow White"-Schauspielerin Kristen Stewart gleicht wohl in den letzten Monaten, ähnlich wie im Film, auch einem Kampf. Denn mit dem Dreh des Films "Snow White and the Huntsman" begann das Drama um Exfreund Robert Pattinson . Immerhin war es der Regisseur des Films, Rupert Sanders (41), mit dem sie beim Fremdknutschen erwischt wurde. Es wurde still  um die Schauspielerin. Erst vor Kurzem zeigte sich Kristen wieder in der Öffentlichkeit: strahlend schön in Toronto auf dem Roten Teppich . Und Robert ? Der scheint auch genug Ablenkung zu haben. Mit Katy Perry beispielsweise.

Am 4. Oktober erscheint der Film auf DVD und Blu-ray. Um euch schon mal auf das Release der DVD einzustimmen, haben wir exklusives Material für euch auf sixx.de.

Text: Melissa Ludstock

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen