Stars & Style

Kristens Partner in "Focus": Bradley Cooper oder Ryan Gosling?

Wer soll KStews sexy Co-Star werden?

Wird es Traummann Nr. 1 oder Traummann Nr. 2? Kristen Stewart steht bald wieder für ein neues Projekt vor der Kamera. Wer ihr Filmpartner werden soll, ist noch nicht klar. Im Gespräch sind Bradley Cooper und Ryan Gosling.

Bradley Cooper oder Ryan Gosling?
Kristen Stewart zwischen den Fronten: Wer wird ihr neuer Filmpartner? Bradley Cooper oder Ryan Gosling?  © AFP

Wer die Wahl hat, hat die Qual: Kristen Stewart steht demnächst für ihr neues Filmprojekt "Focus" vor der Kamera. Während KStew der Aufgabe entgegenfiebert, sind sich die Produzenten noch uneins – soll die männliche Hauptrolle von Bradley Cooper oder doch lieber von Ryan Gosling übernommen werden?

Bradley Cooper und Ryan Gosling stehen zur Wahl

Wie das Promi-Portal "Hollywood Life" offenbart, war ursprünglich Ben Affleck (40) an der Seite von Kristen Stewart (22) eingeplant. Ben sprang allerdings kurzfristig ab, was mit Bradley Cooper (38) und Ryan Gosling (32) wiederum zwei der aktuell heißesten Männer Hollywoods in den "Focus" rückt.

Co-Star als Unterstützung für Kristen

"Nach Kristens atemberaubender Performance in 'Twilight – Breaking Dawn 2' habe ich die Hoffnung, dass sie diese Leistung auch in 'Focus' zeigen wird", gibt Casting-Director Doron Ofir im Gespräch mit "Hollywood Life" einen Ausblick auf die romantische Komödie. "Da in diesem Film eine ganz neue Seite von ihr gefragt ist, braucht sie einen Partner, der ihr dabei vor der Kamera Hilfestellungen geben kann."

Bradley Cooper erste Wahl

Auch wenn offiziell noch nichts bestätigt ist, hat Hollywood-Insider Doron Ofir genaue Vorstellungen, wer dieser männliche Hilfs-Co-Star sein soll: "Meine erste Wahl wäre Bradley Cooper. Er hat seine schauspielerische Wärme in 'Silver Lining' und sein komödiantisches Talent in den 'Hangover'-Filmen bewiesen. Er wäre der perfekte Kandidat", orakelt der 40-Jährige über den bedeutenden Part neben Kristen Stewart. "Danach kommt gleich Ryan Gosling, der mit seinem wahnsinnig guten Aussehen und seinem Schauspiel-Talent der absolute Fan-Liebling werden könnte."

17.01.2013 13:04 Uhr

Kommentare

Neueste Stars-Videos

Hier geht's zum Google+ Profil von Starnews

Videos

Facebook

IanSomerhalder

Nina Dobrev

Online-Tipp