Stars & Style

Kristen Stewart scheint frisch verliebt zu sein

Kristen Stewart: Wird es ernst mit Alicia Cargile?

Um Kristen Stewart (24) war es nach der Trennung von Robert Pattinson (28) ruhig geworden in Sachen Liebe, doch seit Ende des letzten Jahres wird sie immer öfters mit Alicia Cargile gesichtet. Die beiden verbrachten nicht nur Weihnachten miteinander, sondern feierten auch gemeinsam ins neue Jahr - ist das die Chance auf eine neue Liebe für Kristen?

Kristen Stewart ist verliebt
Kristen Stewart scheint endlich ihr Glück in der Liebe gefunden zu haben © WENN

Ihre Filme liegen zur Zeit zwar leider auf Eis - ihr aktuelles Projekt The Big Shoe wurde auf Grund von Geldmangel erst mal eingestellt - doch Kristen Stewart genießt ihr Leben grade mehr denn je! Die ersten Tage des neuen Jahres verbrachte sie mit Alicia Cargile in Honolulu am Strand, bevor die beiden zusammen nach Kalifornien jetteten. Alicia und Kristen scheinen nur noch Augen füreinander zu haben und schlenderten während ihres Urlaubs entspannt über den Strand. Ganz Kristen typisch tragen sie beide gemütliche Kleidung und zotteliges Haar - keine Spur von Hollywood-Glamour! Rein optisch scheinen sie zumindest perfekt zusammen zu passen. Doch geht da vielleicht sogar noch mehr? Immerhin verbrachten Alicia und Kristen nicht nur die Weihnachtstage zusammen, sondern starteten auch mit einem Kuss ins neue Jahr...

Kristen kann wieder lachen!

So glücklich hat man die sonst so mürrisch dreinblickende Twilight-Darstellerin lange nicht mehr gesehen - eigentlich noch nie. Das zarte Lächeln, das ihrem Gesicht einen überraschend frischen und jugendlichen Teint verleiht, kennt man so gar nicht von ihr. Wir hoffen, dass sie die Trennung von Rob und die dazugehörigen Skandälchen nun endlich hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen kann - vielleicht auch mit Alicia an ihrer Seite.

Alicia Cargile war einst die Assistentin von Kristen, doch die beiden wurden sehr schnell beste Freundinnen und nun vielleicht auch mehr. Hier findet ihr die neusten Fotos der beiden!  In unserem Star Special gibt's noch mehr  News von Kristen .

Text: Norma Jenner

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen