Stars & Style

Kristen Stewart: Wieder heimliches Date mit Rupert Sanders?

Geheimnisse vor Robert?

Twilight-Star Kristen Stewart hat sich vielleicht wieder heimlich mit Rupert Sanders getroffen. Das soll zumindest ein Foto zeigen, auf dem die Schauspielern auf einen Mann trifft, der dem Regisseur merkwürdig ähnlich sieht.

23.04.2013 12:32 Uhr
Kristen Stewart: Heimliches Treffen mit Rupert Sanders?
Twilights-Fan waren erschüttert, als sie von Kristen Stewarts Betrug hörten. Hat sich die Schauspielerin nach ihrer Affäre wieder heimlich mit Rupert Sanders getroffen? © WENN

Hat sich Kristen Stewart etwa nach ihrer Versöhnung mit  Robert Pattinson erneut heimlich mit ihrer Ex-Affäre Rupert Sanders getroffen? Für Rob und alle Fans wäre das ein Schlag in die Magengrube. Ein Foto soll den erneuten Betrug ans Tageslicht gebracht haben.

Heimliches Treffen mit Rupert Sanders?

Nur wenige Stunden nachdem Robert Pattinson (26) ein Flugzeug bestiegen hatte, um Los Angeles zu verlassen, wurde von Kristen Stewart (23) ein äußert pikantes Foto geschossen: Das Portal "X17" veröffentlichte ein Paparazzi-Bild, auf dem Kristen auf ein Auto zugeht, indem ein älterer Mann sitzt. Und dieser Mann sieht Rupert Sanders (42) verdächtig ähnlich.

Verdächtiger Wagen fängt Kristen vor Stammlokal ab

Kristen Stewart saß zuvor mit einem Haufen Freundinnen in ihrem Stammlokal Malo Taqueria. Im selben Restaurant hatte sie auch ihr Geburtstagsdinner gemeinsam mit Robert Pattinson verbracht. Nun soll sie direkt vor diesem Laden ihre ehemalige Affäre , den " Snow White and the Huntsman "- Regisseur, getroffen haben. Der Mann, der Kristen vor dem Restaurant abfing, fuhr ein Auto der Marke Acura - genauso einen fährt auch Rupert Sanders. Ist das der Beweis?

Frieden zwischen Kirsten und Sanders' Ex?

Erst vor wenigen Tagen wurde bestätigt, dass Kristen Stewart in der Fortsetzung von " Snow White and the Huntsman " mitmachen wird. Auf dem Coachella-Festival soll Kristen zudem auf Liberty Ross (34), Sanders' Ex-Frau gestoßen sein. Ist zwischen den zerstrittenen Parteien also alles geregelt? Doch warum dann dieses heimliche Treffen? Fans verlangen zu Recht nach eindeutigen Antworten.

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen