Stars & Style

Kristen Stewart: Designer schwärmt von ihrer zeitlosen Schönheit

Lob für Kristens Look

Kristen Stewart besuchte die Show von Zuhair Murad auf der "Paris Fashion Week" und durfte sich über jede Menge Lob freuen. Der Mode-Designer schwärmt von Kristens Naturschönheit und ihrem ausgezeichneten Modegeschmack.

12.07.2013 12:30 Uhr
Mode-Designer Zuhair Murad lobte Kristen Stewarts Modegeschmack.
Kristen Stewart ist für ihre Liebe zur Mode bekannt. Wenn Kristen auf dem roten Teppich auftaucht, kann man sich sicher sein, dass sie modische Highlights setzt. © WENN

"Twilight" -Actrice Kristen Stewart hat einen großen Fan auf ihrer Seite – Fashion-Designer Zuhair Murad. Der Modemacher ist regelrecht begeistert von der zeitlosen und klassischen Schönheit der modebewussten Schauspielerin.

 

Kristens Stewart auf der "Paris Fashion Week"

Kristen Stewart (23) besuchte während ihres Aufenthaltes auf der "Paris Fashion Week" die Show des Designers Zuhair Murad . Eine Tatsache, die den Modeschöpfer schon im Vorfeld in wahre Begeisterungsstürme ausbrechen ließ. In einem Interview mit "FabSugar.com" erzählte Murad: "Wir haben sie schon mehrfach eingekleidet, doch als ich herausfand, dass sie die Show besuchen wird, war ich begeistert."

Designer Zuhair Murad schwärmt von Kristen

"Kristen hat etwas Einzigartiges an sich – ihre Haltung ist rein und bescheiden, was einen tollen Kontrast zu ihrer zeitlosen und klassischen Schönheit darstellt", schwärmt Zuhair Murad über seine Werbeträgerin Kristen Stewart. Die derzeitige Kollektion stände unter dem Motto "Licht in die Dunkelheit bringen" – eine Idee, die KStew in seinen Augen perfekt umsetze.

Lob für Kristens Look

"Sie strebt immer einen schicken und doch gewagten Look an und liebt die Teile, die ein bisschen Haut preisgeben , aber in unerwarteter Form. Als ich sie in ihrem Jumpsuit sah, hatte sie einen tadellosen Look", erwärmt sich Zuhair Murad für das Outfit der Schauspielschönheit. Tatsächlich steht der Designer mit seiner Meinung nicht alleine da, immerhin wurde Kristen Stewart in diesem Jahr von der britischen "Glamour" zur "Best Dressed Celebrity" gekürt.

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen