Stars & Style

"Ich bin heute einfach furchtlos"

Kristen Stewart als heißes "V"-Magazine Covergirl

2013 könnte das Jahr von Kristen Stewart werden. Der "Twilight"-Star ziert nämlich die neueste Ausgabe des bekannten "V"-Magazines und erzählt im Interview, wie sie die Balance zwischen Privatleben und Öffentlichkeit hält.

03.01.2013 13:45 Uhr
Covergirl Kristen Stewart
Kristen Stewart auf dem Cover des "V"-Magazine: Aus dem verletzlichen Mädchen ist eine selbstbewusste Frau geworden. © V Magazine 2012

Für Schauspiel-Schönheit Kristen Stewart startet das neue Jahr mit einem heißen Covershooting. Sexy Kristen ist das Titelbild des aktuellen "V"-Magazins. Im dazugehörigen Interview verrät KStew ihren Fans, wie sie es bei all dem Rummel um ihre Person schafft, sich selbst treu zu bleiben.

Wird 2013 Kristens Jahr?

Es hat den Anschein, als könnte 2013 das Jahr werden, in dem sich Kristen Stewart (22) endgültig als eine der heißesten Schauspielerinnen Hollywoods etabliert. Den Grundstein dafür legte die "Twilight" -Bella mit ihrem Cover-Posing für das renommierte Fashion-Blatt "V".

Offenes Interview mit "V"

Nicht nur optisch scheint aus dem verletzlichen Nachwuchsstar mittlerweile eine toughe Frau geworden zu sein, wie sich aus ihrem offenen Interview mit "V" schließen lässt.

Kristen lässt sich nicht unterkriegen

"Ich habe eingesehen, dass man sich selbst vor dem Leben verschließen kann, wenn man Mauern errichtet. Aber das ist eine sehr anstrengende Sache", so Kristen Stewart über das Kunststück, stets die Balance zwischen Privatleben und Öffentlichkeit zu halten. "Du kannst einfach nicht in andere Menschen hineinblicken. Also habe ich mir angewöhnt, einfach furchtlos zu sein. Ich sage, was ich denke. Es geht darum, sich seinen Ängsten zu stellen und sich nicht von ihnen unterkriegen zu lassen."

Rob hat ihr den Seitensprung verziehen

Ob Miss Stewart mit diesem Credo auch ihren Wieder-Freund Robert Pattinson (26) davon überzeugt hat, ihrer Beziehung eine erneute Chance zu geben? Schließlich hat Rob ihr den kleinen Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders (41) aus dem vergangenen Herbst längst verziehen. Gemeinsam blicken die zwei nun einem spannenden neuen Jahr entgegen – furchtlos und am Ende mit Sicherheit von Erfolg gekrönt.

Neueste Videos

Neueste News

Megan Fox ist bodenständig?!

Megan Fox gilt als die Sex-Bombe Hollywoods, doch in letzter Zeit hat sie wegen anderen Dingen Schlagzeilen Die Schönheit wirkt die Schönheit in Interviews eher wie das süße Mädchen von neben an.

Mehr lesen

Kommentare

Meistgesehene Videos

The Originals

Elijahs heiße Fieberträume: Am Freitag um 20.15 Uhr

Zum Video

sixx auf Facebook