Stars & Style

Selena Gomez glücklich mit Zedd

Justin Bieber kämpft um seine große Liebe

15.01.2015 08:46 Uhr
Ist das Liebeskapital von Selena Gomez und Justin Bieber doch noch nicht zu E...
© RACHEL MURRAY/GETTY IMAGES/AFP, ARI PERILSTEIN /GETTY IMAGES/AFP

Offenbar hat Justin Bieber langsam den Ernst der Lage verstanden: Selena Gomez flirtet derzeit fleißig mit DJ Zedd, an ihren On/Off-Lover scheint sie dabei gar nicht mehr zu denken. Das will Justin allerdings schnell wieder ändern – er will um seine große Liebe kämpfen.

Des einen Freud ist des anderen Leid, sagt man. Dies trifft derzeit wohl auch auf die Dreiecksgeschichte von Selena Gomez (22), ihrem vermeintlichen neuen Freund Zedd (25) und Justin Bieber (20) zu. Während die süße Brünette an der Seite des DJs bei den "Golden Globes 2015" glücklich strahlte, bläst Justin derzeit angeblich Trübsal. Zu sehr hänge er noch an seiner ersten großen Liebe, deshalb will er sie offenbar auch nicht kampflos aufgeben.

Justin Bieber hofft auf neue Chance

"Irgendwie denkt er immer noch, dass sie die eine ist und er gibt sich selbst für viel, das schief lief, die Schuld", weiß eine Quelle im Gespräch mit "Hollywood Life" über die Gefühlslage von Justin Bieber zu berichten. "Er würde sehr gerne eine weitere Chance haben, doch das wird vielleicht nicht passieren und damit findet er sich gerade ab." Zwar habe Biebs inzwischen verstanden, dass er Selena Gomez oft nicht nett behandelt habe, doch offenbar hat er sie so geradewegs in die Arme von Musikproduzent Zedd getrieben.

Geschockt von Selenas neuer Liebe

"Er ist schockiert, dass sie mit Zedd zusammen ist", weiß der Bekannte des Teeniestars. Bis zu dem Händchenhalten auf den "Golden Globes 2015" habe Justin Bieber angeblich gedacht – und wohl auch gehofft – dass die Liebesgerüchte um Selena Gomez und Zedd nur heiße Luft seien. Er ging von einem PR-Gag aus. Doch nun muss der "Baby"-Sänger schwere Geschütze auffahren, um seine große Liebe zurückzuerobern – wäre da nicht die Angst.

Zedd ist eine Bedrohung

"Ja, Zedd ist für Justin Bieber eine Bedrohung. Er ist supertalentiert und erfolgreich", lautet das Fazit der Plaudertasche. Zudem bringe der Musiker sämtliche Eigenschaften mit, die Selena Gomez an ihrem Ex Justin Bieber offenbar vermisst hatte: Ihr neuer Lover sei "humorvoll", "einfühlsam" und "skurril".

Justin und Selena sind nicht die einzigen, für die es 2014 schlecht lief: Das sind die Promi-Trennungen 2014.  Richtig gut lief es hingegen bei diesen Pärchen, sie feierten Hochzeiten oder Schwangerschaften . Eine Liebesgeschichte die uns 2015 noch erwartet, ist die von Christian und Anastasia.

Neueste News

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen