Stars & Style

Justin Bieber hat was mit Kendall Jenner

Übernachtungsbesuch mit Folgen?

20.01.2015 14:07 Uhr / Annika Schmitz
Justin Bieber wandert von Selena Gomez zu Kendall Jenner über
© Instagram/justinbieber, Instagram/kendalljenner

Eigentlich sind Selena Gomez und Justin Bieber trotz diverser Trennungen das Traumpaar schlechthin. Dieses Bild scheint sich derzeit allerdings zu verschieben. Nach einem erneuten Korb tröstet sich Biebs mit Kendall Jenner, die angeblich die Nacht mit dem Gehörnten verbrachte.

In der vergangenen Woche schürten Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22) die Hoffnungen der Fans auf ein Liebescomeback. Die einstigen Turteltauben trafen sich angeblich zum Dinner, das erwünschte Ergebnis blieb jedoch aus. Sel soll zu ihrem neuen Lover, dem DJ und Musikproduzenten Zedd (25), zurückgekehrt sein und Biebs einen Korb gegeben haben. Der fackelte jedoch nicht lange und begab sich auf die Pirsch. Seine Beute ist kein Unschuldslamm. Wenn den Berichten von "Hollywood Life" Glauben geschenkt werden darf, dann schleppte Justin niemand geringeren als Kendall Jenner (19) ab.

Kendall Jenner und Justin Bieber fuhren zusammen nach Hause

Zunächst trafen sich die beiden auf der Party zum 21. Geburtstag von Kumpel Justin Combs. Der spendierte in Beverly Hills eine luxuriöse Sause, bei der auch Kendall Jenner und Justin Bieber nicht auf der Gästeliste fehlen durften. Als die Schöne und der Bad Boy endlich genug vom Feiern hatten, nahm der Ex von Selena Gomez den Kardashian-Spross einfach mit zu sich. Am Sonntag wurden die beiden dann erneut zusammen gesichtet. Indiz für eine gemeinsame Nacht: Kendall trug noch immer ihre hellblaue Jeans und das rote Bandana. Einzig der Pullover war neu und gehörte – jedenfalls der Größe nach zu urteilen – Justin. Nun stellt sich die Frage, ob die gemeinsame Nacht Folgen haben wird.

Selena Gomez vs. Kendall Jenner – für wen entscheidet sich Biebs?

Eine mögliche Konsequenz aus dem vermeintlichen Schäferstündchen könnte das endgültige Aus von Jelena sein. Selena Gomez soll bereits nach dem gemeinsamen Date von Kendall Jenner und Justin Bieber in Paris rasend vor Eifersucht gewesen sein. Ein erneutes Tête-à-tête bringt das Fass eventuell zum Überlaufen. Des Weiteren wäre es gut möglich, dass sich der Popstar statt wie üblich für Selena dieses Mal für Kendall entscheidet und bei ihr die große Liebe sucht. Offiziell ist natürlich alles rein platonisch.

Ist Selena Gomez jetzt wirklich über den Biebs hinweg? Vor einigen Wochen sah das nämlich noch ganz anders aus! Alle weiteren  Star-News haben wir immer hier für euch!

Neueste News

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen