Stars & Style

Justin Bieber als Calvin Klein-Model

Heiße Shooting-Partnerin statt Selena Gomez

07.01.2015 14:35 Uhr / Annika Schmitz
Justin Bieber posiert fast nackt für "Calvin Klein" – doch Selena G...
© Instagram/justinbieber

Für Justin Bieber galt einst, dass Musik sein Leben ist. Heute sind es wohl eher die Frauen. Mit seiner Unterwäschekampagne für "Calvin Klein" bringt er die Damen um den Verstand. Ob Selena Gomez bei den sexy Schmuse-Pics mit seiner scharfen Shooting-Partnerin wohl eifersüchtig wird?

Stolz zeigt Justin Bieber (20) via Instagram einige ansehnliche Schnappschüsse, die er für die neue "Calvin Klein"-Kampagne von sich machen ließ. Darauf posiert der Musiker nur in einer weißen Unterhose und spannt kräftig die Muskeln an. Ein anderes Mal lässt er sich von Model-Kollegin Lara Stone (31) verführen. Die blonde Versuchung schmiegt sich offenbar oben ohne an Biebs und könnte so für Eifersuchtsattacken auf Seiten von Selena Gomez (22) sorgen. Schließlich weiß man nie, ob zwischen dem On/Off-Pärchen noch etwas läuft oder ob sie sich dieses Mal für immer getrennt haben.

Selena Gomez reagiert ganz gelassen auf die Werbe-Pics

Eine gut informierte Plaudertasche steckte "Hollywood Life", dass Selena Gomez die heißen "Calvin Klein"-Bilder ihres ehemaligen Lovers kaum interessiert hätten. Sie steht allem Anschein nach über den Dingen: "Selena ist nicht von Justins großer Bekanntmachung beeindruckt. Sie denkt, dass er Aufmerksamkeit aus den falschen Gründen bekommt. Denn schließlich sei Justin Bieber in erster Hinsicht ein Sänger. Mit neuen Songs beglückte der Badboy seine Fans allerdings schon länger nicht mehr. "Selena findet schon, dass es schmeichelhaft ist, ein 'Calvin Klein'-Model zu sein, aber Justin sollte sich lieber auf seine Musik konzentrieren und das Komponieren", so die Quelle weiter.

Miley Cyrus steht auf Justin Biebers Muskel-Body

Eine, die sich mehr als nur beeindruckt zeigt, ist Miley Cyrus (21). Ganz im Gegensatz zu Selena Gomez reagiert die Blondine prompt auf die protzige Muskel-Show und erstellt sogar eigens eine Collage auf Instagram. Darauf ersetzt sie den Kopf von Lara Stone einfach mit ihrem eigenen Konterfei. Will sich Miss "Wrecking Ball" damit etwa für ihr unflätiges Benehmen vor einiger Zeit entschuldigen? Damals teilte sie ein lustiges Bild und meinte: "Ich sehe weniger bieberisch in meinem Mugshot aus als ich gedacht habe." Vielleicht verbindet Justin Bieber und die provokante Sängerin doch eine geheime Leidenschaft füreinander.

Noch mehr News zu Justin Bieber gibt es unserem Starspecial . So nett wie zu Justin Bieber ist Miley Cyrus nicht immer, hier ist sie ganz schön fies zu ihrem Fan.  Auch Kristen Stewart ist ihren Fans gegenüber nicht immer charmant! Mehr erfahrt ihr hier.

Neueste News

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen