Stars & Style

Der Fußballer soll schon wieder vergeben sein

Ist Ronaldo schon wieder vergeben?

Kaum haben Cristiano Ronaldo (29) und Irina Shayk (29) ihre Trennung bekannt gegeben, da brodelt die Gerüchteküche schon wieder: Sind das Topmodel und der Fußball-Star etwa bereits wenige Tage nach dem Ende ihrer Beziehung schon wieder neu vergeben? Ronaldo soll eine sexy TV-Moderatorin daten, Irina angelte sich angeblich Wrestling-Star und Hollywood-Schauspieler Dwayne Johnson (42).

Ist Ronaldo schon wieder vergeben?
Kurz nach ihrer Trennung sollen Fußballstar Christiano Ronaldo und Model Irina Shayk schon wieder frisch verliebt sein. © twitter.com/lucia_villalon / dpa Picture-Alliance

Cristiano Ronaldo und die schöne Irina lernten sich 2010 bei einem Fotoshooting für Armani kennen und verliebten sich sofort. Seitdem reisten sie gemeinsam um die Welt und posteten fleißig Bilder ihrer Trips auf Instagram und Co. Fünf Jahre lang galten sie als absolutes Traumpaar, doch in den letzten Monaten soll es zwischen dem Fußballer und dem Model gekriselt haben. Irina verbachte ihren Geburtstag alleine, Ronaldo erschien ohne seine Freundin zur Verleihung des Ballon D'Or in Zürich vergangene Woche. Jetzt ist raus: Irina hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt.

Ronaldo schon wieder verliebt?

Dass es dem Star-Kicker als Neu-Single an weiblichen Angeboten nicht fehlen wird, war klar. Nun wurde bekannt, dass er bereits wieder vergeben sein soll: Und zwar an die schöne Lucia Villalon (26)! Sie ist das Gesicht bei Reals vereinseigenem Fernsehsender "Real Madrid TV" und berichtet regelmäßig über die Spielen und interviewt die Stars beim Training. So auch Cristiano Ronaldo! Hier sollen sich die beiden kennengelernt haben und anscheinend tröstete ihn die hübsche Brünette nach seiner Trennung. Eine Liaison ist zwar noch nicht bestätigt, doch seit Tagen twittert Lucia auffällig viel über Ronaldo und begleitete ihn sogar zur Weltfußballer-Gala in die Schweiz!

Nicht lange allein

Doch auch Topmodel Irina lässt nichts anbrennen und angelt sich nach dem Real-Superstar nun einen Hollywood-Helden: Sie und der Schauspieler und Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson sollen ein paar sein! Kennengelernt haben sie sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zum Hollywood-Blockbuster "Hercules", bei dem Johnson die Hauptrolle übernahm. Und Irina? Das Model ist in einer Nebenrolle zu sehen und gibt damit ihr Schauspiel-Debut. Bereits seit einigen Wochen soll zwischen den beiden etwas laufen, doch sie hielten ihre Liebe geheim. Fuhr die Russin etwa wie Ronaldo ebenfalls zweigleisig? Fest steht: Bereits an ihrem Geburtstag Anfang Januar postete sie ein Foto, auf dem sie mit unzähligen Rosen überhäuft wird. Dieser süße Liebesbeweis kam wohl kaum von Ronaldo, sondern von Johnson.

Da hat das einstige Traumpaar nicht lang gefackelt und sich gleich neue Partner geangelt. Gibt es dafür ein Happy End für Elena und Damon aus "Vampire Diaries"? Auf sixx geht es am 26.02. mit der 6. Staffel von "Vampire Diaries" weiter. Bis dahin zeigen wir euch jeden Montag und Donnerstag um 22:15 Uhr die vierte und die fünfte Staffel .

Text: Tiziana Schneider

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen