Stars & Style

Wer ist der bessere Christian Grey?

"Shades of Grey"-Verfilmung: Chris Hemsworth oder Ian Somerhalder?

Chris Hemsworth vs. Ian Somerhalder - Wer wird Christian Grey in der "Shades of Grey"-Verfilmung spielen? Angeblich ist der "Thor"-Star an der Erotik-Verfilmung interessiert. Stimmt bei uns im Voting ab!

04.01.2013 12:22 Uhr
Chris Hemsworth vs. Ian Somerhalder - Wer wird Christian Grey in "Shades...
Zwei heiße Stars, aber nur eine Hauptrolle! Wer wird Christian Grey in "Shades of Grey" spielen? Chris Hemsworth oder Ian Somerhalder. © AFP

Die Vorbereitungen zu der mit Spannung erwarteten  "Shades of Grey" (engl.: "Fifty Shades of Grey") -Verfilmung gehen in die heiße Phase. Bei der Besetzung der männlichen Hauptrolle deutet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Hollywood-Hotties an:  Chris Hemsworth  oder  Ian Somerhalder  – wer wird am Ende den Part des Christian Grey ergattern?

Chris Hemsworth angeblich an "Shades of Grey" interessiert

Es kommt Bewegung in die "Shades of Grey": Bereits in wenigen Monaten soll die Leinwandadaption der Skandalromane von E. L. James (48) konkrete Formen annehmen. Höchste Zeit also, um endlich die Besetzung der männlichen Hauptrolle bekanntzugeben. Während sich die Produzenten noch in Schweigen hüllen, bringt sich nun einer der Fan-Favoriten erneut selbst ins Gespräch: Chris Hemsworth (29) deutet mit einem Foto über seinen Instagram-Account an, dass er gerade dabei ist, "Shades of Grey" zu lesen: "Ich weiß nicht genau, vielleicht bin ich interessiert. Ich werde nichts sagen. Ich habe das Buch noch nicht einmal gelesen #fiftyshades" ("I dunno, maybe I'm interested.' I'm not going to say anything. I haven't read the book #fiftyshades").

Chris vs. Ian - wer ist der bessere Christian Grey?

Ob sich der gute Chris die Erotik-Literatur nur aus privater Vergnügungssucht zu Gemüte führt oder auch ein berufliches Interesse dahinter steckt, bleibt Spekulation. Diverse US-Medien berichten zudem, dass Chris Hemsworth an einem baldigen Vorsprechen für die Filmhauptrolle teilnehmen soll. Dort könnte er auf Schauspiel-Kollege, den " Vampire Diaries "-Star Ian Somerhalder (34) treffen, der ebenfalls als einer der absoluten Maincast-Favoriten gilt.

Was sagt die Fan-Welt?

"Ich glaube, das wird eine ganz spannende Geschichte. Egal, wer die Rolle spielt, er wird ein sehr interessantes Casting durchlaufen", ließ Ian Somerhalder vor Kurzem im Gespräch mit "E! News" zu einem potentiellen "Shades of Grey"-Engagement verlauten. Die Fan-Welt ist derweil zwischen dem heißen Chris und dem coolen Ian hin- und hergerissen. Eine endgültige Antwort in dieser Gre(y)tchenfrage wird zur Hoffnung aller Beteiligten in naher Zukunft erwartet.

Was denkt ihr? Wer ist für euch der bessere Christian Grey? Stimmt in unserem Voting ab!

Anmerkung der Redaktion: Matt Bomer und Ian Somerhalder waren zusammen auf dem Roten Teppich der People's Choice Awards 2013 - wer ist heißer?

>> Du magst Shades of Grey? Hier gibt es Tipps, wie du mit ein paar Experimenten Schwung in dein Sexleben kriegst.

Kommentare

Meistgesehene Videos

Vampire Diaries

Fakt: Jeder ist Katherine schon mal verfallen

Zum Video

sixx auf Facebook