Stars & Style

Vampire-Diaries-Star Ian Somerhalder hat Nikki Reed geheiratet

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Hochzeit im Freien

Still und heimlich und ganz in Weiß haben sie es jetzt getan: Ian Somerhalder hat am Wochenende seine Nikki Reed geheiratet und damit tausende Fan-Herzen gebrochen.

27.04.2015 09:31 Uhr
Ian und Nikki haben geheiratet
© Instagram/ Ian Somerhalder

Liebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Einer der wohl schönsten Serienstars ist jetzt offiziell vom Markt. Ian Somerhalder und Nikki Reed haben sich am Wochenende in Anwesenheit von Familie, Freunden und TVD-Kollegen das Ja-Wort gegeben. Auf Twitter sind die ersten Paparazzi-Bilder aufgetaucht. Der "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder trug an seinem großen Tag einen weißen Anzug. Auch Nikki sah in ihrem Kleid aus Spitze traumhaft aus. Wen Ian vor Nikki alles gedatet aht, seht ihr hier:

>> Seht Ian noch an der Seite von Nina Dobrev: Jeden Donnerstag um 20:15 Uhr bei "Vampire Diaries" auf sixx. Die aktuelle Folge gibt es direkt nach der TV-Ausstrahlung auch sieben Tage lang online auf sixx.de zu sehen.

Ian Somerhalder und Nikki Reed haben geheiratet!

Die beiden naturverbundenen Schauspieler haben auf einer Wiese im Freien geheiratet. Wie der perfekte Bräutigam trug Ian seine frisch angetraute Braut schließlich sogar auf Händen. Wer auf der Hochzeit eingeladen war, ist noch nicht bekannt. Mit Sicherheit jedoch kamen einige Vampir-Kollegen zur Feier. Angeblich wurden Paul Wesley samt Freundin und "The Originals"-Star Phoebe Tonkin, Kat Graham, Matthew Davis, Zach Roerig und TVD-Produzentzin Julie Plec gesichtet.  Ob Ian auch seine Ex-Freundin Nina Dobrev zu seinem großen Tag eingeladen hat , ist zu bezweifeln.

War Nina Dobrev bei der Hochzeit?

Dass die "Twilight"-Schauspielerin Nikki Reed nicht zögert, wenn es um die Eheschließung geht, wissen wir. Mit Paul McDonald verlobte sie sich nach nur sieben Monaten Beziehung. Kurz nach der Ehe folgte dann die Scheidung. Ob es mit Ian besser laufen wird, bleibt abzuwarten. Der TVD-Hottie hat sich allerdings schon lange gewünscht, sich endlich zu binden. Das war wohl auch der Grund, warum die Beziehung mit Nina in die Brüche ging.

Auch wenn wir todtraurig über den Verlust von Ian sind, wünschen wir ihm natürlich viel Glück mit seiner Frau Nikki! Immerhin können wir unseren Lieblings-Vampir weiterhin bei Vampire Diaries anschauen . Und da wird in der sechsten Staffel nochmal ziemlich spannend!

Text: Jessica Kuska

Best of Damon

Special zu Ian

Ian Somerhalder ist einfach richtig sexy! In "Vampire Diaries" begeistert er uns als Vampir Damon.

Mehr lesen