Stars & Style

Ian Somerhalder: Vampire-Diaries-Star ist der perfekte Boyfriend

10 Facts, warum Ian Somerhalder der perfekte Boyfriend ist

Jetzt mal ehrlich, wer kennt diese Ian-Somerhalder-Fantasien nicht: Mit Ian zusammen am Frühstückstisch sitzen, mit Ian glücklich im Liebes-Urlaub, mit Ian noch anfänglich schüchtern beim ersten Eltern-Besuch, mit Ian nicht annähernd schüchtern im Bett ... Wir präsentieren euch zehn Facts, warum Ian Somerhalder der perfekte Boyfriend ist und warum diese Beziehungs-Luftschlösser gerade deshalb total legitim sind. Auf absehbare Zeit betrachtet unrealistisch? Ja! Trotzdem der heißeste Tagtraum ever? Absolut!

Ian Somerhalder: Collage
Diese Schnappschüsse von Ian Somerhalder würden sich auch in unseren Fotoalben gut machen: Hier mit Schatz Ian beim Skiurlaub, dort ein gemütlicher Snack mit Ian im Bett. Klingt zu schön um wahr zu sein, oder? © Instagram/Facebook Ian Somerhalder

Das Beziehungsende zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev ließ Millionen Frauenherzen wieder höher schlagen. Der "Vampire Diaries"-Schnuckel schien mit einem Mal zum Greifen nah - bis Nikki Reed unerwartet dazwischen funkte! Tja, besonders lang hatten wir ja nicht Zeit, um Ian auf uns aufmerksam zu machen, aber verstehen können wir zumindest Nikkis Wahl allemal. Denn Ian Somerhalder hat viel mehr zu bieten als sein gutes Aussehen und diese unglaublichen Augen, in denen man glatt zu versinken droht ... versinken droht ... wo waren wir? Ach ja, Ian Somerhalder ist ohne Zweifel perfektes Boyfriend Material! Wer sich an dieser Stelle noch völlig zwecklos einzureden versucht, dass es ja noch andere schöne Söhne völlig anderer Mütter gibt, dem sei an dieser Stelle liebevoll mitleidig über die Schulter gestrichen - denn diese zehn Fakten sprechen eindeutig für sich oder besser gesagt für Ian. Warum er der perfekte Boyfriend und Nikki mit soviel Charisma vielleicht (hoffentlich) überfordert ist, erfahrt ihr hier! 

1. Er ist ein Gentleman - selbst als Ex-Freund

Lange Zeit galten Ian Somerhalder und Nina Dobrev als DAS Traumpaar. Als die Beziehung 2013 in die Brüche ging, war das für viele Fans ein Schock. Da Ian und Nina nach wie vor als "Vampire Diaries"-Kollegen zusammen arbeiteten, befürchteten viele den Ausstieg der Stars aus der Mystery-Serie. Doch Ian lag viel an einem guten Verhältnis mit Nina und er verlor nie ein böses Wort über seine Ex. Stattdessen verband beide weiterhin eine tiefe Freundschaft, zumindest bis Nikki Reed auf der Bildfläche erschien. Ians neue Freundin und Nina sind sich nämlich alles andere als grün: Am "Vampire Diaries"-Set gab es deshalb schon richtig Stress! Ian hält sich aus dem Zickenkrieg jedoch raus und macht keine der beiden Ladies schlecht. Ein echter Gentleman eben!

2. Er ist ein Tierliebhaber und Weltverbesserer

Ob Hund, Katze, Kamel oder Pferd: Ian Somerhalder liebt Tiere über alles und setzt sich sehr für deren Schutz ein. Regelmäßig postet er begeistert Schnappschüsse mit seinen haarigen Freunden. Bei dem liebevollen Blick, den er den Vierbeinern schenkt, wäre man zu gerne mal ein hinkender, verwahrloster Straßenhund in der Nähe des "Vampire Diaries"-Sets. Und als ob Ians Heiligenschein nicht schon genug strahlt, setzt er sich auch noch aktiv für den Umweltschutz ein, ist nebenbei UN-Botschafter und unterstützt weltweit Frauenrechte- und bewegungen. Ist dieser Mann real?

3. Er ist sich für keinen Spaß zu schade

Ein spontanes Photobombing? Kein Thema! Eine blutrünstige Vampir-Parodie mit den Kollegen? Klar, sofort! Ian hat kein Problem damit, sich auch mal lächerlich zu machen und seine Fans zum Lachen zu bringen. Das totale Gegenteil also vom aalglatten Hollywood-Beau-Klischee. Wenn ihr auch für jeden Spaß zu haben und nicht bei jeder wilden Aktion um eure Frisur besorgt seid, ist Ian Somerhalder die perfekte Begleitung für euch!

4. Seine Augen sind magisch

... und machen es einem schwer, wieder weg zu gucken. Können Augen wirklich so blau sein? So kühl und gleichzeitig so heiß? Sie können, verdammt und wie! Ian Somerhalder verleiht dem "Augenblick" damit eine völlig neue Bedeutung.

5. Er kennt den Schlüssel zum Herzen jeder Frau

Manche Männer schenken ihrer Liebsten Diamanten, manche teure Kleider und andere haben es noch nicht ganz geblickt und laden ihre Freundin auf 'ne Tüte Fritten ein. Der gut gemeinte Ansatz letzterer ist jedoch nicht ganz verkehrt, weiß Ian Somerhalder. Denn der "Vampire Diaries"-Hottie findet: "Der Schlüssel zum Herzen einer Frau sind nicht etwa Diamanten, sondern es ist Essen, gutes Essen! Ich weiß, das soll eigentlich bei Männern funktionieren, aber wir sind doch alle Menschen." Weise gesprochen, Ian, aber nur keine Scheu: Mehr als 'ne Tüte Pommes darf es bei uns schon sein!

6. Er liebt und schätzt seine Fans

Regelmäßig postet Ian Bilder von Fan-Geschenken und Danksagungen an seine treuen Unterstützer. Im Gegenteil zu anderen Hollywood-Stars weiß er all die Aufmerksamkeit und den Ruhm zu schätzen und will sich so oft es geht erkenntlich zeigen. Wenn Ian die Bewunderung all dieser unbekannten Menschen schon so viel bedeutet, wie viel mehr wird er sich dann erst bei einer ihm nahe stehenden Personen bedanken? Vielleicht bei einer neuen, besonders engen Freundin aus der sixx/"Vampire Diaries"-Schar?

7. Je älter, desto heißer wird er

Hmmm, was haben Ian Somerhalder und guter Wein wohl gemeinsam? Mit den Jahren scheinen beide Exemplare immer besser zu werden! Erinnern wir uns doch noch an den süßen, leicht tapsigen und vor allem sehr jungen Ian Somerhalder in der TV-Serie "Lost". Das gute Aussehen schlug zwar schon durch, aber etwas, ja irgendetwas schien noch nicht ganz ausgereift zu sein. Zehn Jahre später ist Ians Gärungsprozess in seiner Hochphase: vollmundig, reif und mit einem vielversprechenden Abgang, der nach mehr schmeckt! 

8. Er schläft am liebsten nackt

Keine weiteren Anmerkungen notwendig!

9. Hochzeiten sind sein Hobby

In seiner Freizeit steht Ian gerne mal vorm Altar - jedoch nicht als Ehemann in spe, sondern stattdessen nimmt er die Trauung selbst vor! Ihr habt richtig gehört, Ian verheiratet hobbymäßig Paare. Also wenn beim Anblick dieses heißen "Pfarrers" eine Braut nicht glatt aus Versehen den Namen "Ian" in ihr Ehegelübde mit einbindet, dann wissen wir auch nicht. Die typisch männliche Hochzeits-Phobie scheint bei Ian Somerhalder offenbar kein Thema zu sein.

10. Seine größte Schwäche ist Schokolade

Was lesen wir da, Ian ist ein hoffnungsloser Schokoladen-Freak? Richtig dunkel muss sie sein. Da schlägt der Jackpot-Alarm beim Partner-Profil ja glatt bis unter die Decke: Dreimal Ja, Ja, Ja! Vergiss' mal Attribute wie "legt Wert auf Treue", "liebt lange, tiefgründige Gespräche" und "die Bedürfnisse meiner Freundin stehen bei mir an erster Stelle": Hallo, der Junge kann nicht ohne Schokolade leben - perfektes Boyfriend-Profil damit zu 100 Prozent erfüllt!

Mädels, diese zehn Fakten befinden Ian Somerhalder als perfekten Boyfriend eindeutig für schuldig. Also ran an den Speck! Ach ja, da war doch was ... wahrscheinlich seine Freundin Nikki Reed. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen!

Ian Somerhalder könnt ihr euch zumindest beim "Vampire Diaries"-gucken regelmäßig nach Hause holen. Jeden Mittwoch und Donnerstag ab 22:05 Uhr könnt ihr euch Ian und seine "Vampire Diaries"-Clique mit je 4 Folgen am Stück reinziehen. Hier geht's zu dem Fan-Special auf sixx.de! Ihr wollt jetzt schon wissen, was in den nächsten Folgen passiert? Dann klickt euch hier durch die Vorschau-Clips !

Autor: Madeleina Guèye

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen