Fifty Shades of Grey

Shades of Grey: Neues Cast-Mitlgied Luke Grimes enthüllt

Luke Grimes spielt den Bruder von Christian Grey

Langsam, aber sicher füllt sich der Cast für die "Shades of Grey"-Verfilmung. Nachdem bekannt wurde, dass Jamie Dornan die Rolle des Christian Grey übernimmt, steht nun fest, wer Christian Greys Bruder Elliot spielt. Luke Grimes konnte überzeugen.

28.10.2013 12:05 Uhr
Die Besetzung von Elliot, Christian Greys Bruder in "Shades of Grey"...
Luke Grimes übernimmt die Rolle des Bruders von Christian Grey. Er spielt Elliot in der Verfilmung von "Shades of Grey". © AFP

Nach langem Hin und Her scheint der Cast von " Shades of Grey " endlich Formen anzunehmen. Mit Jamie Dornan fanden die Produzenten einen würdigen Ersatz für Charlie Hunnam – nun steht auch die Rolle von Christian Greys Bruder fest. In den Charakter schlüpft "True Blood"-Beau Luke Grimes. Fans des erotischen Bestsellers "Shades of Grey" dürfen sich über einen weiteren sexy Darsteller in der Verfilmung freuen. An der Seite von Jamie Dornan (31) gesellt sich nun also Luke Grimes (29). Das Nachwuchstalent hat schon Erfahrung in Sachen verquere Liebesbeziehungen. In "True Blood" spielt Luke den jungen Geliebten von Deborah Ann Woll (28). Laut "E Online" konnte der charismatische Schauspieler die Produzenten schnell durch sein Talent beeindrucken.

Der Bruder von Christian Grey

Während Luke Grimes in "Shades of Grey" mit der besten Freundin von Anastasia Steele anbandelt, darf Jamie Dornan sich mit Co-Star Dakota Johnson (24) vergnügen. Christian Greys Bruder Elliot ist zwar ein berüchtigter Frauenheld, scheint aber endlich die eine gefunden zu haben, die ihn ganz gefangen nimmt. Damit haben die Herren nicht nur äußerlich eine gewisse Gemeinsamkeit, denn auch Jamie findet als Christian die große Liebe in Anastasia.

Luke Grimes überzeugend

Während Luke Grimes offenbar sofort in seiner Rolle für "Shades of Grey" überzeugte, musste Jamie Dornan noch einige Überzeugungsarbeit leisten. Ein Vertrauter berichtet jedoch "E! News" über seine Audition: "Er hatte ein wirklich gutes Vorsprechen, obwohl sich das Studio Sorgen gemacht hat, ob er mit Dakota harmoniert." Drehbuchautor Bret Easton Ellis schrieb am Donnerstag auf seiner Twitter-Seite: "Ich denke, dass Jamie Dornan die perfekte Wahl für 'Christian Grey' in 'Fifty Shades of Grey' ist. Die cleverste Casting-Entscheidung seit Langem."

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen