Fifty Shades of Grey

Shades of Grey: Neuer Co-Star für Jamie Dornan

"Shades of Grey"-Cast füllt sich!

Langsam aber sicher füllt sich der Cast von "Shades of Grey". Jetzt steht fest, wer die Rolle der Kate Kavanagh übernimmt. Den Charakter der besten Freundin von Christian Greys Geliebten soll Eloise Mumford übernehmen.

25.11.2013 12:00 Uhr
Der "Shades od Grey" Cast füllt sich! Den Charakter der Kate Kavana...
Eloise Mumford übernimmt die Rolle der Kate Kavanagh in "Shades of Grey"! © AFP

Es tut sich was beim Cast von " Shades of Grey ": Nachdem mit Jamie Dornan nach langem Hin und Her endlich ein passender Christian Grey gefunden wurde und Dakota Johnson seine Gespielin Anastasia Steele verkörpern wird, steht jetzt auch Eloise Mumford als ihre beste Freundin fest. Endlich scheint der Hauptcast von " Shades of Grey " vollständig zu sein und Jamie Dornan (31) bekommt eine weitere Blondine an seine Seite gestellt. Die soll sich allerdings in erster Linie um Dakota Johnson (24) kümmern – als Mitbewohnerin und beste Freundin ist sie zunächst nicht wirklich begeistert von Christian Grey und Anastasias Beziehung zu dem sadistischen Millionär. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, soll Eloise Mumford (27) die Rolle der Kate Kavanagh ergattert haben.

Durchbruch mit "Shades of Grey"?

Die Schöne kann schon mit einiger Schauspielerfahrung aufwarten. Die ganz großen Rollen ließen bisher aber auf sich warten. Wie ihre "Shades of Grey"-Kollegen Jamie Dornan und Dakota Johnson wird Eloise Mumford die Verfilmung des Bestsellers also nutzen, um endlich den internationalen Durchbruch zu schaffen. Aufmerksam wurden die Produzenten durch ihre Auftritte in "The River", "Law & Order" und "Lone Star".

Techtelmechtel mit Luke Grimes

Während Jamie Dornan und Dakota Johnson sich in "Shades of Grey" zusammen amüsieren dürfen, bekommt auch Eloise Mumford einen heißen Flirt mit Christian Greys Bruder. Auch dieser Charakter hat schon einen passenden Darsteller gefunden: "True Blood"-Beau Luke Grimes (29) schlüpft in die Rolle des Frauenschwarms. Bis die Fans des Erotikromans ihre Stars auf der Kinoleinwand bewundern können, dauert es allerdings noch eine Weile. Zwar haben die Dreharbeiten bereits begonnen, aber der Release-Termin wurde auf den 13. Februar 2015 verschoben.

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen