Fifty Shades of Grey

Shades of Grey: Jamie und Dakota plaudern über den Film

Wird das Jamie Dornans und Dakota Johnsons Durchbruch?

Die "Shades of Grey" - Protagonisten Jamie Dornan und Dakota Johnson schlüpften schon mal in ihre Rollen und geben auf dem Cover der "Entertainment Weekly" schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Christian Grey und Anastasia Steele. Was die zwei Hauptdarsteller zum Film zu sagen haben, lest ihr hier.

14.11.2013 11:53 Uhr
Jamie Dornan und Dakota Johnson geben uns auf dem Cover von  "Entertainm...
Jamie Dornan und Dakota Johnson spielen die Hauptrollen in "Shades of Grey". © AFP

Die " Shades of Grey "-Stars Jamie Dornan und Dakota Johnson zieren die aktuelle Ausgabe der "Entertainment Weekly" – dabei geben sie einen ersten Eindruck wie sich die Fans des Bestsellers " Christian Grey " und "Anastasia Steele" vorzustellen haben. Für Jamie Dornan (31) könnte die Rolle in "Shades of Grey" der absolute Durchbruch sein und auch Dakota Johnson (24) will diese einmalige Chance nutzen. Entsprechend nervös waren beide vor dem alles entscheidenden Anruf der Produzenten. Der "Christian Grey"-Darsteller berichtet im Interview mit der "Entertainment Weekly": "Ich habe so getan, als würde ich nicht darauf warten, aber das Telefon war schon in meiner Hand und auf halben Weg zu meinem Ohr."

Zusage machte Jamie Angst

Nach seinem "Shades of Grey"-Casting sei Jamie Dornan sofort zurück zu seiner hochschwangeren Frau Amelia Warner (31) geflogen. Obwohl die Zusage den Co-Star von Dakota Johnson freute, habe er doch ein wenig Angst gehabt: "Da war dieses unbestimmte Gefühl der Angst, aber vor allem war ich verdammt aufgeregt." Kein Wunder, wurde sein Vorgänger Charlie Hunnam (33) doch von den Fans gemobbt und stark kritisiert. Bei Jamie hingegen schienen alle sofort begeistert zu sein.

Fit für die Nacktszenen

Zurecht, wie das aktuelle Cover des Magazins zeigt: Jamie Dornan hält Dakota Johnson fest mit einem Arm umschlungen, dazu ein dominanter Gesichtsausdruck und die zerbrechlich wirkende Art der Schauspielerin – einfach perfekt für "Shades of Grey". Weil die Suche nach der Traumbesetzung allerdings länger als geplant dauerte, wurde nun der Filmstart statt auf kommenden August auf den 14. Februar 2015 verlegt. Bis dahin hat Dakota noch genügend Zeit sich in Form zu bringen: "Natürlich will ich nackt gut aussehen. Ich verstehe jetzt, warum Leute trainieren, du fühlst dich einfach fantastisch."

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen