Fifty Shades of Grey

Shades of Grey: Jamie Dornan zeigt wirklich alles

Jamie Dornan zieht blank!

Es wird heiß! Jamie Dornan wird in der "Erwachsenen-Version" von "Shades of Grey" wirklich alles zeigen. In der Fassung für die unter 18-Jährigen wird es etwas harmloser zugehen: Christian Greys (Jamie Dornans) bestes Stück wird hier nicht gezeigt und auch die SM-Szenen werden etwas braver ausfallen!

12.12.2013 12:34 Uhr
In der Ü-18 Version von "Shades of Grey" zieht Jamie Dornan als Chr...
Fans freuen sich auf erste Bilder vom Set, bei denen es zur Sache geht. Jamie Dornan lässt als Christian Grey nichts verhüllt! © Wenn

Langsam wird klar, dass die " Shades of Grey "-Macher nicht falsch lagen, zwei Versionen des Streifens zu planen. In der verruchten und erwachsenen Ausgabe wird Hauptdarsteller Jamie Dornan wirklich alles zeigen. Ein echtes Highlight, auf das sich Fans freuen können. Während Ian Somerhalder (35), Robert Pattinson (27) und Co offenbar Probleme mit der erotischen Rolle des Christian Grey in dem Bestseller "Shades of Grey" hatten, ist Jamie Dornan (31) bereit, sprichwörtlich sein letztes Hemd zu geben. Ein Vertrauter berichtet nun dem "Star", dass die weiblichen Fans tatsächlich alles von ihrem Schwarm zu sehen bekommen: "Die Produzenten von 'Shades of Grey' wussten, dass sie den Film genauso verrucht machen mussten wie die Buchvorlage, sonst werden sie damit keinen Erfolg haben. Sie durften keinen 'Disney'-Film daraus machen."

Zwei Versionen von "Shades of Grey"

Damit lagen die Experten goldrichtig, denn die Anhänger der Romane lieben die heißen Szenen zwischen Christian Grey und Anastasia Steele. Darum durften die Darsteller auch nicht prüde sein. Um die Vorzüge von Jamie Dornan und Dakota Johnson (24) richtig in Szene setzen zu können, aber auch jüngeren Fans einen Kinobesuch zu ermöglichen, muss allerdings eine etwas zensierte Version erscheinen. In der wird Jamie dann nicht sein bestes Stück präsentieren und auch die SM-Szenen werden wohl harmloser ausfallen.

Wann geht es zur Sache?

"Shades of Grey"-Produzentin Dana Brunetti sprach schon vor einigen Wochen von einer zensierten Version und erklärt: "Wir können eine harmlose Filmversion rausbringen, die jeder genießen kann und dann für die Fans, die es etwas schmutziger mögen, eine 18er Version, ein paar Wochen später." Während Jamie Dornan und Dakota Johnson momentan noch die Außenszenen drehen, fiebern viele schon den ersten Set-Bildern , bei denen es zur Sache geht, entgegen.

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen