Stars & Style

Shades of Grey: Film-Mutter Marcia Gay Harden plaudert über Dreh

Mutter-Sohn-Gefühle bei "Shades of Grey"

Marcia Gay Harden und Jamie Dornan spielen in "Fifty Shades of Grey" Mutter und Sohn. Die beiden haben sich aber auch abseits ihrer Rollen gut verstanden. Marcia Gay Harden kommt fast ins Schwärmen, wenn sie über Jamie Dornan spricht. Lest selbst!

11.03.2014 12:12 Uhr
"Shades of Grey"-Star Marcia Gay Harden hatte Spaß beim Dreh mit Ja...
"Shades of Grey"-Star Marcia Gay Harden hatte Spaß beim Dreh mit Jamie Dornan. © Wenn

Während aus Jamie Dornan und Dakota Johnson nicht besonders viel über die "Shades of Grey"-Dreharbeiten herauszubekommen ist, zeigt sich Marcia Gay Harden schon etwas gesprächiger. Die Film-Mutter von "Christian Grey" berichtet vom Dreh und Jamies musikalischer Begabung. Offenbar haben die Dreharbeiten zu "Shades of Grey" Marcia Gay Harden (54) sehr viel Spaß gemacht. Das lag nicht nur an ihrer Rolle, wie sie "Entertainment Weekly" verrät, sondern auch an Co-Star Jamie Dornan (31). "Hinter der Kamera hat er ein irisches Liedchen gesungen oder auch viel von Rita Ora", so die "Shades of Grey"-Darstellerin über ihren jungen Kollegen. Aber nicht nur die Sangeskünste von Jamie Dornan haben bei Marcia Gay Harden für den einen oder anderen Lacher gesorgt. Der "Christian Grey"-Mime sei des Öfteren in seinen irischen Dialekt gefallen und der Cast musste ihn daran erinnern, dass er einen Amerikaner spielt.

"Mama Grey" im Interview

Aber Marcia Gay Harden möchte nicht nur über Jamie Dornan sprechen. Sie berichtet ebenfalls, wie sie sich für ihre "Shades of Grey"-Lektüre schämte. "Als ich gecastet wurde, hatte ich es noch nicht gelesen", so "Mama Grey" im Interview. "Ich habe es also runtergeladen und habe es etwas beschämt gelesen. Ich weiß gar nicht warum, weil ich mir dachte 'Hallo, ihr werdet eh bald wissen, dass ich mitspiele, also muss ich es aus Recherchegründen lesen.'" Mehr Infos zu " Shades of Grey " erfahrt ihr in unserem Special. Wir versorgen euch mit News , Videos und aktuellen Infos rund um die Stars Dakota Johnson und Jamie Dornan und rund um den Dreh zum Erotik-Film .

Neueste News

Prügelei auf Ibiza: wegen Miranda Kerr?

Justin Bieber und Orlando Bloom sollen sich zu einer handfesten Prügelei hingerissen haben. Ging es um Miranda Kerr oder Selena Gomez?

Mehr lesen

Kommentare

Meistgesehene Videos

Vampire Diaries

Fakt: Ist nicht jeder mal ein bisschen Klaus?

Zum Video

sixx auf Facebook