Stars & Style

50 Shades of Grey: Darsteller werden auf Comic Con verkündet

Wer spielt Christian Grey?

Nach monatelangen Spekulationen soll auf der Comic Con im Juli endlich die Besetzung der Hauptrollen für "50 Shades of Grey" verkündet werden. Werden wir Ian Somerhalder, Alex Pettyfer oder Robert Pattinson als 'Christian Grey' sehen?

28.06.2013 12:15 Uhr
Die Besetzung der Hauptrollen in 50 Shades of Grey sollen auf der Comic Con i...
Ian Somerhalder, Robert Pattinson, Alex Pettyfer oder doch jemand ganz Unerwartetes? Wer ergattert die Rolle des 'Christian Grey'? © WENN, Adrian M. Barraza; Patrick Hoffmann; Nikki Nelson

Gute Nachrichten für alle "50 Shades of Grey" -Fans: Das Warten darauf, dass endlich auch die Hauptdarsteller des Films verkündet werden, scheint bald ein Ende zu haben. Angeblich sollen diese nämlich nun bei der diesjährigen Comic Con im Juli bekanntgegeben werden.

>> Hier geht's zum "Fifty Shades of Grey"-Special!

Begehrte Rolle des 'Christian Grey'

 

Alex Pettyfer (23) , Matt Bomer (35), Ian Somerhalder (34) , Robert Pattinson (27) und und und  - die Liste der heiß gehandelten Kandidaten für die Rolle des 'Christian Grey' war lang. Wer nun von ihnen das Rennen gemacht hat oder ob jemand ganz anderem die Ehre, in "50 Shades of Grey" mitzuspielen, zutei lwird – das erfahren Fans laut "Hollywood Life" wohl schon ziemlich bald.

Verkündung der Hauptbesetzung auf der Comic Con

"Die Bekanntgabe der Besetzung ist zurzeit für die Comic Con geplant", will das Online-Portal von einer Quelle in Erfahrung gebracht haben und bis zur weltgrößten Comicmesse ist es nicht mehr lange hin. Vom 18. bis zum 21. Juli findet diese in San Diego statt und dürfte mit dieser Ankündigung vermutlich noch eine ganze Menge mehr Menschen als ohnehin schon anziehen.

Ein Ende der Spekulationen?

Schließlich warten "50 Shades of Grey"-Anhänger bereits seit Langem darauf, endlich die Namen der Schauspieler und Schauspielerinnen zu erfahren, die ihre Buchhelden verkörpern werden. Ob nun Emilia Clarke (26), Alexis Bledel (31), Lucy Hale (24) oder Felicity Jones (29) als 'Anastasia Steele' auf der Leinwand zu sehen sein werden, könnten sie also schon sehr bald wissen.

Sam Taylor-Wood wird Regisseurin des Films!

Viel länger als bis zur Comic Con hätten die Produzenten aber wahrscheinlich ohnehin nicht mehr warten können, um die Besetzungsliste zu verraten. Immerhin steht mit Sam Taylor-Wood (46) bereits die Regisseurin des Mega-Projektes fest und auch das Startdatum des Films ist schon beschlossene Sache: "50 Shades of Grey" soll am 1. August 2014 in die Kinos kommen.

Jetzt abstimmen!

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook