Stars & Style

Die Tribute von Panem: Josh Hutcherson spricht über Catching Fire

Erste Einblicke in "Catching Fire"

'Peeta'-Darsteller Josh Hutcherson hat in einem Interview erste Einblicke in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" gegeben. Die Liebesgeschichte um 'Katniss', alias Jennifer Lawrence, und 'Peeta' verspricht spannend zu werden!

25.06.2013 14:30 Uhr
Peeta-Darsteller Josh Hutcherson hat erste Details aus Die Tribute von Panem...
Josh Hutcherson erzählt in einem Interview vom neuen Film "Catching Fire" aus der "Die Tribute von Panem"-Trilogie. © WENN

"Die Tribute von Panem – Catching Fire" -Fans aufgepasst! Auch wenn es bis zum eigentlichen Kinostart noch eine Weile hin ist: Josh Hutcherson verrät jetzt trotzdem schon mal ein paar Details aus dem neuen Blockbuster.

Josh Hutcherson spricht über "Catching Fire"

Denn dass der mindestens ebenso spannend wird, wie der erste Teil der "Die Tribute von Panem" -Trilogie, das ist so gut wie sicher - schenkt man den Worten des 'Peeta'-Darstellers Glauben. "Ich denke, dass die Geschichte sich in diesem Film ein gutes Stück weiter öffnet", verrät Josh Hutcherson (20) im Radio-Interview mit "On Air With Ryan Seacrest" und erklärt begeistert: "Es gibt eine Menge weiterer interessanter Handlungsstränge, die sich entwickeln und alles verdichtet sich immer mehr."

Komplizierte Liebe zwischen 'Peeta' und 'Katniss'

Das schließt natürlich auch das Beziehungswirrwarr rund um seinen Charakter 'Peeta', Hauptfigur 'Katniss' (Jennifer Lawrence, 22) und deren Jugendfreund 'Gale' ( Liam Hemsworth , 23) mit ein, dem "Die Tribute von Panem - Catching Fire"-Fans mit Sicherheit schon entgegenfiebern. "Die Beziehung von 'Katniss' und 'Peeta' ist wirklich kompliziert. Da sind eine ganze Menge kleiner Dinge, die aufgearbeitet werden müssen, aber das ist gut. Ich glaube, die Leute werden damit zufrieden sein", so Josh Hutcherson.

Ein heißer Filmkuss

Er fand es toll, mit Kollegin Jennifer Lawrence zu drehen, und hatte auch keine Probleme damit, diese ganz rollengerecht zu küssen. "Ich würde sagen, dass da etwas ganz Natürliches in deinem Körper passiert", erzählt der 20-Jährige. Berührungsängste hat der Schauspieler dementsprechend im Gegensatz zu vielen seiner Berufskollegen nicht. Fans können sich also mindestens auf einen heißen Kuss zwischen den beiden Hauptfiguren von "Die Tribute von Panem – Catching Fire " freuen.

Die ersten Bilder zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire":

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen