Stars & Style

Ist Prinz Harry jetzt mit einem deutschen Model liiert?

Der Prinz und das Model

Er ist momentan der Vierte in der britischen Thronfolge. Das nutzt Prinz Harry (30) regelmäßig aus: Er ist das sympathische "Enfant terrible" des Königshauses! Auf Partys ist Harry ein gern und oft gesehener Gast und haut dabei immer so richtig auf den Putz. Nun soll der Party-Prinz eine neue Flamme haben: Das deutsche Model Anastasia Plewka (23).

Ist Prinz Harry jetzt mit einem deutschen Model liiert?
Prinz Harry soll eine neue Flamme haben: Das deutsche Model Anastasia Plewka © dpa Picture Alliance / Instagram anastasiaplewka

Endlich gibt es wieder neue Nachrichten aus dem britischen Königshaus - und diesmal geht es nicht um den wachsenden Babybauch von Herzogin Kate. Nein, Party-Prinz Harry war mal wieder unterwegs und sorgte dabei natürlich für einiges Aufsehen!

Was war los?

Prinz Harry war in Abu Dhabi und verfolgte dort das Formel 1-Rennen. Danach ging es - ganz königlich - weiter zur angesagtesten Party! Die fand auf einer Jacht statt und dort soll Harry dann Anastasia Plewka begegnet sein. Sie kommt aus Deutschland, ist Ex-Bürokauffrau und Ex-Teilnehmerin der Fernsehshow "Germany's Next Topmodel" und zog kürzlich nach Dubai, wo sie als Model arbeitet. Aber was lief zwischen den beiden? Angeblich habe es mehr gegeben als nur ein Tänzchen mit dem Prinzen, berichten Augenzeugen. Zudem wird über eine SMS spekuliert, in der der Prinz das Model zu einer weiteren Party einlud.

"Dann berührten sich unsere Lippen..."

Anastasia hat sich nun auch zu den Gerüchten geäußert. Sie sei für eine Modeschau auf der Yacht gebucht gewesen und später bei der Party an den Tisch des Prinzen eingeladen worden. Und danach? "Wir kamen uns sehr nah. Er hat meine Haare berührt, meinen Hals gestreichelt, wir stießen beim Tanzen aneinander, dann berührten sich unsere Lippen." Oh là là, das hört sich ganz danach an, als wäre Harry auf dem besten Weg, sich seine neue Prinzessin auszusuchen. Mehr als einen Flirt soll es laut der Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin jedoch nicht gegeben haben, denn sie hat ihn eiskalt abgewiesen. "Prinz Harry kann sicher jede bekommen, aber mich eben nicht", so Plewka. Schließlich habe sie einen festen Freund und außerdem ihren Stolz. Na wer weiß, wie sich das noch entwickelt - zu solch einem heißen Royal würden wir nämlich ganz sicher nicht nein sagen...!

Für alle "Single Ladies" unter euch haben wir hier die besten Dating Tipps! So klappt's dann vielleicht auch mit eurem echten Prinzen!

Text: Tiziana Schneider

Neueste News

Kommentare

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen