Stars & Style

Familienbande

Chris Hemsworth: Thor 2 und Familie in USA

Chris Hemsworth zählt momentan zu einem der gefragtesten Jungschauspieler in Hollywood. Gerade drehte er in London "Thor 2". Weihnachten wollte der Australier dann aber doch lieber mit seiner Familie verbringen.

28.12.2012 12:00 Uhr
Chris Hemsworth: Thor 2 und Familie
Chris Hemsworth macht kurz nach der Geburt von Töchterchen India Rose im Juni 2012 einen Spaziergang mit Ehefrau Elsa Pataky. © WENN

Coming home for christmas! Die letzten Monate verbrachten Chris Hemsworth und seine kleine Familie weitgehend in Großbritannien, wo der Filmstar " Thor 2: The Dark World " dreht. Aber Weihnachten wollte der blonde Australier dann offenbar doch lieber zu Hause in seiner Wahlheimat USA verbringen.

Chris Hemsworth genießt Urlaub mit Elsa und India

Schließlich ist es das erste Weihnachtsfest zu dritt für den Action-Helden, seine Frau Elsa Pataky (36) und die kleine gemeinsame Tochter India Rose. Kein Wunder also, dass die drei nun nach dem Fest dabei gesichtet wurden, wie sie ganz entspannt und fröhlich lachend durch den US-Nobelort Palm Springs bummelten, wie "Just Jared" berichtet.

Weihnachten mit Miley und Liam?

Die Weihnachtstage selbst haben Chris Hemsworth (29) und seine Lieben zuvor anscheinend ganz geruhsam im Kreise der Familie verbracht. Noch am Heiligabend war der Australier laut dem Online-Portal samt Anhang in einem Supermarkt gesehen worden, wo er alles Nötige für das Weihnachtsessen einkaufte. Begleitet wurden die drei von seinem Bruder Liam Hemsworth (22) und gemeinsam sollen alle dann zu dessen Verlobten Miley Cyrus (19) gefahren sein. Wie idyllisch!

Wo und wie genau Chris Hemsworth und seine Familie Weihnachten nun tatsächlich gefeiert haben, ist zwar nicht bekannt, ebenso wenig, ob mit Liam und Miley oder nicht - Töchterchen India wird es dieses Jahr wohl mit Sicherheit zu einem ganz besonderen Fest gemacht haben.

Große Hollywood-Karriere in Aussicht

Seit dem 27. Dezember läuft der Action-Knaller "Red Dawn" in den Kinos. Der Film, in dem Chris eine der Hauptrollen spielt, erhielt allerdings nicht besonders gute Kritiken. An der Seite vom unserem heißesten deutschen Export Daniel Brühl spielt Hemsworth dann in "Rush" den englischen Rennfahrer James Hunt. Regie führte Ron Howard, Kinostart soll der 20. September 2013 sein.

Am 31. Oktober 2013 macht dann Chris endlich wieder als Thor die Kinos unsicher. Außerdem wird er in Steven Spielbergs "Robopocalypse" neben Anne Hathaway zu sehen sein. Kinostart in angeblich der 24. April 2014! Ob es einen zweiten Teil von " Show White And The Huntsman " mit Chris und Kristen Stewart geben wird, ist dagegen noch nicht sicher.

Neueste Videos

Neueste News

Kesha jahrelang missbraucht

Kesha zieht vor Gericht und zwar gegen ihren Produzenten. Die Vorwürfe sind schwer: jahrelanger psychischer und physischer Missbrauch. Laut Dr. Luke seien Kesha alle Mittel recht, auch diese Verleumdung.

Mehr lesen

Kommentare

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook