Stars & Style

Ryan Reynolds unterstützt Blake Lively

Ryan Reynolds: Rührender Vater

26.01.2015 15:03 Uhr / Annika Schmitz
Blake Lively und Ryan Reynolds sind ein super Team
© Andrew Toth/GETTY IMAGES/AFP, Chelsea Lauren/GETTY IMAGES/AFP

Emanzipation funktioniert auch anders herum: Ryan Reynolds soll ein sehr fürsorglicher Vater sein und seine Frau Blake Lively nach Leibeskräften unterstützen. Sogar am Stillen hätte er sich versucht, sei dabei allerdings an seine Grenzen gestoßen.

Knapp einen Monat ist es her, dass Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) zum ersten Mal Eltern geworden sind. Ein Bild von ihrem Sprössling gab es bis jetzt noch nicht, doch der Frauenschwarm plaudert immerhin ein Paar intime Details aus dem Familienleben im Gespräch mit "People" aus. Offenbar dachte sich Ryan, dass er Blake noch mehr unter die Arme greifen könnte und wollte Töchterchen Violet selbst stillen. "Ich habe versucht, Violet zu stillen. Es ist frustrierend für das Baby und verstörend für mich", lautet das Urteil nach dem gescheiterten Experiment.

Ryan Reynolds nimmt Vaterrolle ziemlich ernst

Was für einige Männer undenkbar ist, scheint für Ryan Reynolds ganz normal. Schon in früheren Medienberichten hieß es von Freunden, dass sich der Schauspieler herzzerreißend um seine Liebste und das Baby kümmern würde. Die Schlappe in Sachen Stillen steckt er gut weg. Reynolds schwärmt weiter, dass das Familienleben nach der Geburt einfach toll sei: "Es ist erstaunlich, erschöpft und glücklich zugleich sein zu können." Lange hatte die junge Mutter jedoch nicht viel von dem engagierten Papa, denn der stand bereits wieder vor der Kamera und drehte seinen neuen Film "Mississippi Grind".

Blake Lively ist derzeit Hausfrau und Mutter

Während Ryan Reynolds schon wieder die Brötchen für die kleine Familie verdienen geht, bleibt Blake Lively mit dem Baby lieber noch Zuhause. Sie zeigte sich bisher auf keinem roten Teppich und so musste Ryan am 24. Januar alleine zur Premiere von "Missisippi Grind" auf dem "Sundance Filmfestival". Hier strahlte er bis über beide Ohren – wohl nicht nur, weil der Streifen gut ankam, sondern allem Anschein nach auch, weil er im Moment eine ziemlich gute Zeit hat.

"Gossip Girl" läuft täglich um 5:15 Uhr auf sixx ! Lust auf mehr Star-Gossip? Schaut euch dieses Video zum verrückten Leben von Miley Cyrus an .

Neueste News

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen