Stars & Style

Freude unterm Weihnachtsbaum

Blake Lively: Das war ihr schönstes Weihnachtsgeschenk

Von wegen Luxus und Bling Bling unterm Weihnachtsbaum – Blake Livelys liebstes und schönstes Weihnachtsgeschenk hat mit solch materiellen Dingen nicht einmal ansatzweise etwas zu tun. Stattdessen bekam die schöne Blondine etwas, das für sie eine viel größere Bedeutung hat.

Das schönste Geschenk war von ihrer Schwester
Für Blake Lively muss es nicht teuer sein - sondern von Herzen kommen! © WENN

"Das unvergesslichste Weihnachtsgeschenk habe ich von meiner Schwester bekommen. Ich lebe ja in New York. Und für eines meiner Geschenke hat sie ihre Kinder mit Video aufgenommen. Sie hat sie einen ganzen Tag lang begleitet – beim Aufwachen, beim Frühstück, als sie ihnen die Haare gebürstet hat, auf dem Schulweg, einfach bei allem und das hat sie dann zusammengeschnitten", erzählte Blake Lively (25) gerührt der "Glamour".

Es muss nicht teuer sein

Offenbar haben teure Weihnachtsgeschenke keinen sehr großen Stellenwert im Leben der frischgebackenen Mrs. Ryan Reynolds (36), so wie sie sich über das liebevolle Video ihrer Schwester freut. "Es ist ein unglaubliches Geschenk. Es ist so schön, weil ich nicht jeden Tag bei ihnen sein kann. Und ich liebe sie so sehr, als wären sie meine eigenen Kinder", schwärmte der "Gossip Girl"-Star.

Geschenke von Herzen

Da wird es Ehemann Ryan mit Sicherheit schwer haben, das zu übertreffen. Aber glücklicherweise sieht es ja nicht danach aus, als lege Blake Lively viel Wert darauf, dass es unbedingt etwas Großes oder Ausgefallenes sein muss. Hauptsache, es kommt von Herzen.

10.12.2012 12:45 Uhr

Kommentare

Neueste Stars-Videos

Hier geht's zum Google+ Profil von Starnews

Videos

Facebook

IanSomerhalder

Nina Dobrev

Online-Tipp