Stars & Style

Chanel lässt grüßen

Blake Lively: Fashion Ikone

Blake Lively (25) ist ein gern gesehener Party Gast. Egal, ob auf der Hochzeit einer Freundin oder auf einer Gala von Chanel: Blake beeindruckt jedes Mal mit ihren Outfits.

10.10.2012 10:00 Uhr
Blake Lively ist überall der Star
Ach Blake, wir beneiden dich um deinen coolen Fashionstyle! © AFP

Ihre eigene Hochzeit ist noch gar nicht so lange her, doch jetzt ist Gossip Girl Star Blake Lively mit ihrem frisch gebackenen Ehemann Ryan Reynolds schon wieder selbst Gast auf Hochzeiten. Wie kürzlich auf der von Schauspielkollegin Amber Tamblyn ("Eine für 4"). Die Feier fand abgeschieden, in einem Wäldchen versteckt statt - Natur pur, fernab vom Glamour Hollywoods.

Fernab der Öffentlickeit

Ob Blake die Hochzeit gefallen hat?  Blakes eigene Hochzeit im September hat wohl ähnlich ausgesehen, denn auch Blake hat fernab der Öffentlichkeit und versteckt auf einer alten Plantage ihren Verlobten und Schauspieler Ryan Reynolds geheiratet.

Die bodenständige Blake

Blake trug auf der Natur-Hochzeit vom Amber übrigens einen Blazer, um den Hals hatte sie sich ein großes Tuch gewickelt. Bodenständig? Gefällt uns!

Die Glamour Blake

Doch wir kennen den Gossip Girl Star auch anders: als aufgestylte  Fashion-Ikone , wie zuletzt bei einer Party von Chanel. Dort trug Blake ein halblanges, seidig schimmerndes Kleidchen in grau, zu dem sie Schuhe von Christian Louboutin kombinierte. Blake ist regelrecht zum Fashionstar geworden: Werbeverträge für Chanel und  Gucci - Blake ist gefragt wie nie zuvor.

Gossip Girl auf sixx

Mehr von Blake gibt es jeden Montag in Gossip Girl auf sixx zu sehen - immer 21.10 Uhr. Die ganze Folge  gibt es sieben Tage nach TV-Ausstrahlung online auf sixx.de zu sehen. Mehr News, Bilder aus Staffel 6 und Preview-Clips zur ganzen Folge gibt es im großen Gossip Girl Special auf sixx.de!

Text: Melissa Ludstock

Kommentare

Meistgesehene Videos

The Originals

Was hat Klaus vor? Das passiert heute ab 20.15 Uhr

Zum Video
The Originals

Teil 2: Gillies auf der Comic Con - charmant wie Elijah

Zum Video

sixx auf Facebook