Stars & Style

Fünf heiße Szenarien, die euch den Kopf verdrehen

Sex-Rollenspiele sorgen für mehr Spaß im Bett

Ist euer Liebesleben ein wenig eintönig geworden? Kein Problem! Sex-Rollenspiele sind eine Möglichkeit, um mehr Spaß im Bett zu bekommen. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, mit diesen fünf erotischen Szenarien könnt ihr eure wildesten Fantasien ausleben.

Sex-Rollenspiele gibt es für verschiedene Geschmäcker und Vorlieben
Sex-Rollenspiele gibt es für verschiedene Geschmäcker und Vorlieben © artburger/Fotolia

Sex-Rollenspiele können frischen Wind in euer Liebesleben bringen – vor allem, wenn ihr euch so richtig austoben und in andere Charaktere schlüpfen könnt. Besonders Machtspiele finden viele erregend. Warum überlasst ihr eurem Freund nicht mal die Rolle des gemeinen Chefs, der euch ständig herumkommandiert?

Machtspielchen mit dem Chef spornen zu Höchstleistungen an

Wenn ihr um eine Beförderung bettelt, will er natürlich mit allen Mitteln überzeugt werden. Eifrig, wie ihr als Angestellte nun mal seid, gebt ihr euer Bestes, um ihn zufriedenzustellen. Tipp: Vor allem im heimischen Arbeitszimmer kommt ihr in die richtige Stimmung – für mehr Spaß im Bett ist ein kleiner Ortswechsel also durchaus sinnvoll. Falls ihr keins habt, besorgt euch einige Büroutensilien als Helferlein. Obwohl euer Partner am längeren Hebel sitzt, könnt ihr natürlich entscheiden, was ihr alles für die Beförderung machen und wie ihr ihn überzeugen wollt.

Die strenge Lehrerin sorgt für Bestnoten im Schlafzimmer

Anders als beim fiesen Chef habt ihr als altmodische Lehrerin die Kontrolle über den Rohrstock. Hat sich euer Schatz nicht genug Mühe beim Lernen gegeben? Oder droht er etwa, sitzen zu bleiben? Mit Disziplin und gründlicher Nachhilfe in Biologie sollte er die Versetzung packen.

Anders als beim fiesen Chef habt ihr als altmodische Lehrerin die Kontrolle über den Rohrstock. Hat sich euer Schatz nicht genug Mühe beim Lernen gegeben? Oder droht er etwa, sitzen zu bleiben? Mit Disziplin und gründlicher Nachhilfe in Biologie sollte er die Versetzung packen.

Natürlich müssen vor der mündlichen Prüfung noch intensive Studien am lebenden Objekt durchgeführt werden.
 

Benimmt er sich nicht oder ist er unkonzentriert, dürft ihr ihn natürlich bestrafen. Umfragen fanden heraus, dass ca. 83 Prozent der Männer es lieben, wenn die Frau die Kontrolle übernimmt – übrigens nicht nur in Sachen Sex-Rollenspiele.

 

Mehr Spaß im Bett mit dem geschickten Rohrverleger

Welche Frau träumt nicht von einem richtig männlichen Handwerker in ihrem Schlafzimmer, der weiß, wie er mit seinem Werkzeug umzugehen hat? Egal, ob bei euch ein Rohr verlegt werden muss oder andere Dinge dringend repariert werden sollen – die Bezahlung fällt auf jeden Fall anders aus als üblich.

Für seine Dienste darf er euch gerne überall im Haus verführen und euch zeigen, dass seine Hände nicht nur für grobe Tätigkeiten geeignet sind. Diese Sex-Rollenspiele können auch gerne mit richtigen Arbeiten im Haushalt kombiniert werden – als Belohnung erhält euer Liebster eine ziemlich aufregende Nacht.

Gründliche Leibesvisitation in Lack und Latex

Durch manche Sex-Rollenspiele erfüllt ihr eurem Schatz vielleicht einen lang gehegten Wunsch. Viele Männer fühlen sich zum Beispiel von einem sexy Krankenschwester-Kostüm angeturnt. Klar lässt er sich auch sonst gerne von euch umsorgen, aber mit heißen Strapsen, einem hautengen Lackkleidchen und mit Latexhandschuhen bewaffnet, kann das chronische Leiden in seiner Hose sicher schnell gelindert werden. Untersucht euren Patienten gründlich von Kopf bis Fuß, damit ihr auch ja nichts überseht und er bald nicht mehr vor Schmerz, sondern vor Lust stöhnt.
 

Sex-Rollenspiele für Wagemutige – der gefährliche Einbrecher

Mehr Spaß im Bett à la "Fifty Shades of Grey"? Kein Problem. Dazu müsst ihr nicht die naive Studentin und den dominanten Milliardär mimen. Euer Freund gibt einfach den fordernden Einbrecher, der euch an einen Stuhl fesselt und Zugang zu euren Wertgegenständen fordert.

Wenn ihr ihm nicht die Kombination zu eurem Tresor verraten wollt, bestraft er euch mit einem Klaps auf den Po oder anderen überzeugenden Mitteln.

Eurer Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt – Hauptsache, beide haben gleich viel Spaß im Bett!

Doch das reicht euch nicht aus und ihr wollt mal was ganz Neues ausprobieren? Dann hat fem.com die heißesten Tipps für euch!

Bei " Paula kommt " findet ihr noch mehr heiße Ideen und Anregungen.

Und falls ihr euer Sexleben etwas aufbessern und trotzdem bei den üblichen Methoden bleiben wollt, dann hat fem.com die besten Tipps wie der perfekte Cunnilingus bei der Frau gelingt. Des Weiteren gibt es Ratschläge für den besten Handjob den euer Partner je erlebt hat!

Kommentare

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx